NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„Dexter: New Blood“: Trailer zur Miniserie veröffentlicht

    • „Dexter: New Blood“: Trailer zur Miniserie veröffentlicht

      Caschys Blog schrieb:


      Dexter-2021-720x386.jpg

      Der US-Sender Showtime hat einen neuen Trailer zu „Dexter: New Blood“ veröffentlicht. Die neue Miniserie, welche die über acht Staffeln gelaufene Serie „Dexter“ fortsetzen und auch abschließen soll, wird am 7. November 2021 anlaufen.
      Zehn Episoden wird die Season umfassen.

      Das Finale der Serie war in der Tat nicht das Gelbe vom Ei, sodass ich mich über eine hoffentlich bessere Fortsetzung freue.
      Allerdings gefielen mir schon die Staffeln 6-8 insgesamt nicht mehr so wirklich.
      Der neue Trailer zeigt jedenfalls die Versuchungen, denen Dexter zu erliegen droht und auch eine Jagd, die wohl auf den ehemaligen (?) Serienkiller stattfindet.



      Mal sehen, was die Beteiligten da so gezaubert haben.
      Laut ihnen sei man sich bewusst, dass das Serienfinale enttäuscht habe und so wolle man die Fehler der Vergangenheit nun ausbügeln.


      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen