NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kamera und Snapdragon 888 könnte bald die Mi 11-Reihe ergänzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kamera und Snapdragon 888 könnte bald die Mi 11-Reihe ergänzen

      Schmidtis Blog schrieb:

      xiaomi.JPG

      Es sieht so aus, als ob ein Xiaomi Mi 11T in Arbeit sein könnte.
      Ein mysteriöses Gerät des chinesischen Herstellers ist nun in FCC-Listen aufgetaucht.
      Angeblich soll das vermeintliche Xiaomi Mi 11T mit einer Kamera unter dem Display und einen SD888 ausgestattet sein.

      Auf Twitter sind nun Details zu einem Smartphone mit der Modellnummer 2107113SG aufgetaucht.
      Und dabei soll es sich um das Xiaomi Mi 11T handeln.
      Angeblich soll dieses Modell auch zu 99 Prozent mit dem Qualcomm Snapdragon 888 ausgestattet sein.

      Das Xiaomi Mi 10T, Mi 10T Pro und Mi 10T Lite wurden im September 2020 veröffentlicht.
      Wenn Xiaomi also seinen Vorstellungsrhythmus beibehält, dann können wir wohl vielleicht schon in diesem September die Nachfolger der 3 Modelle des letzten Jahres sehen.

      Neben dem SD888 soll das Xiaomi Mi 11T dann auch über eine Kamera unter dem Display verfügen.
      Diese Technik setzt sich nun so langsam durch, immer mehr Modelle werden noch in diesem Jahr damit erwartet.

      Darüber hinaus wurde erwähnt, dass das Xiaomi Mi 11T die Ultra-Wideband (UWB)-Kommunikationstechnologie unterstützen könnte, die in anderen High-End-Smartphones wie dem iPhone 12 und Samsung Galaxy S21 Ultra zu finden ist.

      Quelle(n):
      Twitter

      Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen