NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Philips Hue: Widgets unter Android und iOS erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Philips Hue: Widgets unter Android und iOS erstellen

      Caschys Blog schrieb:


      1.JPG

      Bei Philips Hue ist man emsig, bald kommen neue Produkte und an der neuen App schraubt man schon einige Zeit herum.
      Mit der Version 4 sollte frischer Wind hereinkommen, allerdings kam viel Kritik von den Nutzern, der man nun mit Version 4.1 der Hue-App begegnen wollte.
      Der Klassiker fehlt aber immer noch, denn Widgets bietet die iOS-App so direkt nicht.
      Man geht nämlich den Weg über Kurzbefehle, doch ich denke, dass es viele Nutzer gibt, die damit nicht so gut klarkommen, vielleicht sogar Berührungsängste haben.

      Aus diesem Grunde hat man sich gedacht, dass man den Nutzern vielleicht einmal zeigt, dass das Ganze doch recht schmerzfrei sein kann, und dass man sich recht einfach ein Hue-Widget, bzw. einen Kurzbefehl erstellen kann.
      Aus diesem Grunde gibt’s zwei Videos, auf die ich hier einfach mal für euch hinweisen möchte.
      Das eine Video beschreibt das Erstellen eines Widgets für Philips Hue unter Android, das andere ist eben für das besagte iOS über die Kurzbefehle.








      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen