NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Huawei P50 Pro soll neuartige Zoom-Kamera besitzen

    • Huawei P50 Pro soll neuartige Zoom-Kamera besitzen

      Schmidtis Blog schrieb:


      50.JPG

      Huawei nächste Flaggschiffe, die Huawei P50-Reihe, soll voraussichtlich beim der Kamera wieder ganz vorne mit dabei sein.
      Huawei hat sich noch immer nicht zum Start geäußert, aber Gerüchte besagen, dass am 29. Juli die Vorstellung erfolgen soll.

      Kürzlich gab es erste Informationen, dass die Kamera der neuen Flaggschiffe nicht einfach sein wird und in ihrer Form völlig anders und neu sein wird als die Kameras,
      die man bisher kannte. Was genau aber Huawei damit meint, ist nicht bekannt.

      Das Huawei P50 Pro soll wahrscheinlich mit einer neuen Art von Zoom ausgestattet sein, welches ein noch besseres Zoomen ermöglichen soll.
      Vermutlich wird man mehr als 50-fachen Zoom erreichen, die Qualität der Aufnahmen soll dann aber ebenfalls deutlich besser sein als bisher.

      Noch sind das aber nur Gerüchte. Bisher hat sich Huawei ja noch nicht einmal zu dem möglichen Release des P50 geäuß0ert.
      Der immer widere genannte 29. Juli ist noch immer nur ein Gerücht.

      Quelle(n):
      Weibo

      Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ist ja immer wieder spannend, was permanent so an neuem „Kamera–Kram“ für Handys auf den Markt kommt.

      Wenn man dem Werbesprech der Hersteller so hört könnte man meinen, dass die Smartphones verkaufen, deren Fotoqualität fast an der echter Kameras heranreicht. Das das alleine aus physikalischen Gründen nicht möglich sein wird ist natürlich nie zu lesen. Ein Smartphone wird halt mehr oder weniger dünn bleiben müssen.

      Naja. Ich glaube (und hoffe) das den Käufern, gerade den Jüngeren, das auch bewusst ist.

      Mit Smartphones wird man annehmbare Fotos hinbekommen. Und da gibt es bei den Smartphones natürlich Unterschiede und man muss beim Kauf schon hinschauen, wenn man eine annehmbare Fotoqualität haben möchte. Zudem gibt es ja auch in der Bedienung viele Unterschiede.

      Aber niemals wird man eine „gute“ Qualität bei Smartphone–Fotos haben. Physikalische ausgeschlossen, Punkt und aus :D

    • Mag sein aber dem normalen User reicht das.
      Ich habe auch noch eine sehr gute Canon mit sehr vielen Objektiven und Zubehör die um einiges bessere Bilder macht wie jedes Smartphone.
      Ich nutze diese mittlerweile aber gar nicht mehr und das hat einen simplen Grund.
      Ich mag das ganze Zeug im Urlaub nicht mehr mit mir rum schleppen, ich genieße lieber die Landschaft und mache Bilder mit dem Smartphone das ich in der Hosentasche mit dabei habe ;)
      Die sind vielleicht nicht ganz so toll wie mit der Canon aber immer noch sehr gut für den Normalgebrauch.
      Und so sehen es wohl mittlerweile die meisten Käufer eines Smartphones.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Moin,

      Sehe das auch so… das Smartphone hat man ja eigentlich immer in der Tasche und kann schnell ein paar Bilder machen.
      Kenne auch keinen der noch Großartig eine Kamera mit sich rumschleppt… außer er braucht sie Beruflich.

      Ich bin auf dem Gebiet aber auch eher Spartanisch unterwegs mit meinem IPhone SE 2020. Mir persönlich reichen die Bilder zwar aber die Kamera von dem Smartphone meiner Frau ist besser. Dann kann man sagen mache du mal die Bilder deine Kamera ist besser und ich genieße die Aussicht. ;) :D