NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Daten auf ein neues Handy übertragen: So geht es mit Xiaomi Mi Mover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daten auf ein neues Handy übertragen: So geht es mit Xiaomi Mi Mover

      NETZWELT schrieb:

      1.JPG

      Die Handys von Xiaomi erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
      Habt ihr euch auch ein neues Mi-, Poco- oder Redmi-Smartphone zugelegt, dann wollt ihr jetzt sicher eure Daten vom alten auf das neue Handy überspielen.
      Ähnlich wie Samsung mit Smart Switch oder Huawei mit Phone Clone und Apple mit Move to iOS bietet auch Xiaomi ein Umzugsprogramm.
      Es hört auf den Namen "Mi Mover".
      Allerdings steht es nur für Android zur Verfügung.
      Wollt ihr von einem iPhone zu Android umziehen, helfen wir euch im verlinkten Artikel weiter.
      Wie ihr eure Daten mit Mi Mover übertragt, erkläre wir euch nachfolgend.




      So übertragt ihr Daten mit Mi Mover


      Installiert auf dem alten und dem neuen Handy die Mi Mover-App.
      Auf einigen Xiaomi-Handys ist sie bereits vorinstalliert. Ihr findet sie mitunter in den Einstellungen unter "Mein Gerät > Daten verschieben".
      Startet die App auf beiden Geräten und stellt sicher, dass die Handys mit dem WLAN verbunden sind.

      2.JPG

      Wählt nun auf dem neuen Handy "Ich bin der Empfänger (I'm a recipent)" und auf dem alten Handy "Ich bin der Sender (I'm a sender)".

      3.JPG

      Die Geräte versuchen nun eine Verbindung herzustellen. Ihr müsst auf dem alten Handy euer neues Handy anwählen.

      4.JPG

      Nun könnt ihr auswählen, welche Daten übertragen werden sollen.
      Startet den Vorgang und wartet bis er abgeschlossen ist.

      Das folgende YouTube-Video von Xiaomi demonstriert euch noch einmal die notwendigen Schritte für den Datentransfer mit Mi Mover.


      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen