NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„How to Sell Drugs Online (Fast)“: Staffel 3 im offiziellen Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „How to Sell Drugs Online (Fast)“: Staffel 3 im offiziellen Trailer

      Caschys Blog schrieb:

      How-to-Sell-Drugs-Online-Fast-3-720x455.jpg

      Netflix hat einen neuen Trailer zur Staffel 3 der Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ veröffentlicht.
      Season 3 wird am 27. Juli 2021 starten. Sechs Episoden mit jeweils 30 bis 35 Minuten Spielzeit werden dabei sein.
      Dabei schlägt sich der MyDrugs-CEO Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt) mit Drogenbossen, Abistress und Beziehungsproblemen herum und müsse laut Netflix schweren Herzens erkennen, dass er mehr denn je auf die Unterstützung seiner Entourage angewiesen ist.

      Produziert wurde die dritte Staffel in Köln und Umgebung.
      Langston Uibel (Josef) vervollständigt den bisherigen Hauptcast in Staffel 3 als Neuzugang.
      Die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) verlieh der dritten Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ das Prädikat „besonders wertvoll“.



      Ich habe die Serie bisher ignoriert, da ich zugegebenermaßen enorme Vorbehalte gegen deutsche Film- und TV-Produktionen habe.
      Jede neue Chance, die ich einzelnen Titeln in den letzten Jahren gegeben habe, bekräftigte meine Einstellung bisher leider nur.
      Doch ich kein glücklicherweise kein Maßstab.

      Kurzer Hinweis: „How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist sehr lose vom Fall „Shiny Flakes“ inspiriert.
      Dazu nimmt Netflix dann auch ab dem 3. August die Dokumentation „Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord“ ins Programm.
      Sie erzählt die Geschichte von dem Teenager Maximilian Schmidt, der aus seinem Leipziger Kinderzimmer heraus online über den Shop „Shiny Flakes“ Drogen verscherbelte.


      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen