NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„Supernatural“: Horror-Serie soll ein Prequel erhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Supernatural“: Horror-Serie soll ein Prequel erhalten

      Caschys Blog schrieb:


      1.JPG

      Die Serie „Supernatural“ lief über stolze 15 Jahre. Auch ich habe die Winchester-Brüder Sam und Dean über diese Reise mit vielen Höhen und Tiefen begleitet.
      Es gab da schon mehrere Versuche, Spin-offs ins Leben zu rufen, die bisher aber scheiterten bzw. nicht über einen Backdoor-Pilot hinauskamen.
      Das soll sich nun ändern, denn es ist eine Prequel-Serie geplant.

      Letztere soll wieder auf dem US-Sender The CW laufen und die Geschichte von Sam und Deans Eltern erzählen.
      Da blickte ja auch die Hauptserie schon des Öfteren in die Vergangenheit. Insofern bin ich auch gespannt, ob man da dieselben Darsteller verpflichten wird oder sich für einen neuen Cast entscheidet.
      Produzieren soll die Serie Chaos Machine Productions, die Firma des Dean-Darstellers Jensen Ackles und seiner Frau Danneel Ackles.
      Ackles werde dann auch als Erzähler der Serie fungieren – erinnert mich an „Young Sheldon“, wo der Sheldon-Darsteller Jim Parsons ja auch eine derartige Rolle einnimmt.

      Die Serie soll den Namen „The Winchesters“ tragen, steckt aber noch in einer recht frühen Phase und kann auch noch scheitern, wenn die Pre-Production-Vorbereitung nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt. Ich bin mal gespannt.

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen