NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

MIUI 13 kommt möglicherweise im August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MIUI 13 kommt möglicherweise im August

      Schmidtis Blog schrieb:

      1.JPG

      Ein Xiaomi-Manager könnte gerade verraten haben, wann MIUI 13 erscheinen wird.
      Es ist möglich, dass die Benutzeroberfläche im August erscheinen könnte.
      Genau rechtzeitig, um auf dem lang erwarteten Xiaomi Mi MIX 4 zu debütieren.

      Li Ming von Xiaomi hat einige interessante Details über die Pläne des chinesischen Herstellers verraten, die möglicherweise auch angekündigt haben, wann MIUI 13 mit dem Rollout beginnen könnte.
      Auf Xiaomi’s offiziellem Community-Forum kann man folgende Aussage lesen:

      „Lassen Sie mich zuerst über die Schlussfolgerung sprechen, unser interner Testmechanismus wird im August nach der neuen Hauptversion von MIUI angepasst werden.“
      Li Ming, Xiaomi

      Wenn man den chinesischen Originaltext durch verschiedene Übersetzer laufen lässt, erhält man natürlich unterschiedliche Ergebnisse, so dass es möglich ist, dass diese Übersetzung einfach so verstanden wurde, dass MIUI 13 im August erscheinen wird.
      Man sollte also noch vorsichtig optimistisch sein.

      Es wird seit langem gemunkelt, dass das Xiaomi Mi MIX 4 mit MIUI 13 ausgestattet sein wird.
      In den letzten Tagen gab es viele Leaks zum Modell, so das es also möglich ist, dass sowohl das Mi MIX 4 als auch MIUI 13 im August vorgestellt werden.

      Quelle(n):
      Twitter

      Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen