>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

Sticky [Plugin] PlexDream

• New

Ist seltsam still geworden um dieses super Plugin.

Sind ja in den verschiedenen Foren so einige Wünsche eingegangen. Darf man mal vorsichtig fragen, woran Du grad so bastelst - wenn Du überhaupt Zeit dafür hast?

Ich würde mir noch folgendes wünschen:

Bei Musik:
      - Ansicht nach Alben
      - Ähnliche Filter/Sortierfunktionen wie bei Filmen/Serien (wie z.B. "zuletzt hinzugefügt" etc.).

Bei Filmen/Serien:
      - Kapitel nach Namen auswählen bzw. direkt anspringen

"Sonst" fällt mir nix mehr ein. Reicht ja auch. ;)

Beste Grüße

• [Plugin] PlexDream

New

Es ist allgemein recht still in den Dream Foren.
      Das Plugin ist absolut genial und ist bei mir im Dauereinsatz.
      Würde mich echt interessieren wie oft das schon geladen wurde, sieht man ja leider über den wget Installer leider nicht.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• New

@AlBundy00 im Moment muss ich zugeben Arbeite ich an einem Projekt für einen Freund, ist aber bald abgeschlossen.

Ich hab eine Liste wo ich alle wünsche sammle und die dann auch abarbeiten werde, im Moment muss ich aber auch ein paar
      Wünsche meiner Frau erfüllen :D , heute beginnen die Ferien meiner Kinder, da hab ich die kommenden Wochen nicht so viel Zeit.

ist seltsam still geworden um dieses super Plugin.
      Hier haben sich nicht viele gemeldet, meistens kommt die Frage ob es für OE2.0 auch noch kommt oder ob es dieses Plugin auch für Emby gibt.
      Für OE2.0 kommt es nicht.

Emby das könnte ein weiters Projekt werden, aber nicht von heute auf morgen, für PlexDream hab ich auch einiges an Zeit investier.

Auch versuche ich meine anderen Plugins aktuell zu halten, abreite immer mal wieder an PrimeDream weil hier der Profil switch nicht mehr funktioniert.

• New

Hilfsbereit wrote:

Sieht das eventuell Lizard? ;)
      Nö, Zahlen kann ich nicht liefern.
      Das sind auch nur Webanfragen die in den Tiefen des Nginx-Log's untergehen und da passiert recht viel.

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'

• New

Ich hab eine Liste wo ich alle wünsche sammle und die dann auch abarbeiten werde, im Moment muss ich aber auch ein paar
      Wünsche meiner Frau erfüllen , heute beginnen die Ferien meiner Kinder, da hab ich die kommenden Wochen nicht so viel Zeit.
      Danke für die Infos und Dir eine schöne Ferienzeit. :thumbup: Freue mich auf Neuigkeiten.

Beste Grüße