NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] PlexDream DreamOS-DEB

    • Ich hab es tatsächlich geschafft, dass diese tolle Plugin mit einem "grünen" abstürzt. :D :D Passiert aber nur bei einem Film mit "DD True HD" (siehe Bild). Kann meine DM900 ja auch nicht.
      Wenn ich mit aktiviertem "PlexDream Player" abspiele dann knallt es - wenn ich ihn deaktiviere, dann wird mit Downmix abgespielt.


      Freu mich wie Bolle auf die nächsten Updates. ;)

      Beste Grüße
      Dateien

    • Danke für den log, werde mir das mal ansehen wobei es eigentlich nicht zum Crash kommen dürfte.
      Da mein Player hier eigentlich nichts anders macht wie der Originale.
      Mein Player ist auch übertrieben, da es sich nur um ein Player Gui handelt und weitere Funktionen bietet, die aber nichts mit dem Abspielen zu tun haben.

      Hier wird der Stream gestartet:

      Quellcode

      1. playing 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//192.168.188.21%3a32400/library/parts/56317/1623489914/file.mkv?X-Plex-Token=xk_Zp43gsfd7kA4ATxuE:Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
      2. eServiceMP3::playbin uri=http://192.168.188.21:32400/library/parts/56317/1623489914/file.mkv?X-Plex-Token=xk_ZpdsA4ATfdsfsfsxuE
      3. [eServiceMP3] souphttpsrc user-agent='GStreamer souphttpsrc libsoup/2.52.2;'
      4. [eServiceMP3] extra-headers;
      5. resolved to PLAY -1
      Wenn du jetzt den Original Player nutzt, wird der ja auch so gestartet, beziehungsweise dem GStreamer übergeben.




      Quellcode

      1. [TrackAutoselector]:doSelect self._stype servicegst in handle_services ['servicegst'] True event audio
      2. [TrackAutoselector]:selectAudio list of audio streams [<stream idx=0, codec=?, languages='['de']' description='Dolby TrueHD' DEFAULT>]
      3. [TrackAutoselector]:doSelect self._stype servicegst in handle_services ['servicegst'] True event subtitles
      4. eServiceMP3: initial buffering finished (0 bytes per second)
      5. Segmentation fault
      Segmentation fault hier kommt es dann zum Crash.
      Hast du das öfters hintereinander getestet?



      Nutzt du auch enigma2-plugin-systemplugins-advancedaudiosettings von @dhwz ?


      AlBundy00 schrieb:

      Freu mich wie Bolle auf die nächsten Updates.
      :) ja wollte das auch heute noch frei geben, kommt normal heute Abend.

    • Update Online

      Version 1.0.6
      - Schneller Exit mit Exit lang
      - Update Benachrichtigung hinzugefügt, kann abgeschaltet werden in den Einstellungen
      - letztes Profil und letzter Server wird jetzt abgesichert und wenn man in den Einstellungen Autologin anwählt, wird automatisch das Profil angewählt und auch der Server
      - Player Exit Meldung kann jetzt in den Einstellungen deaktiviert werden
      - Profil png in den Screens für die Server und Sektionen hinzugefügt, so erkennt man gleich welches Profil aktiv ist
      - Profil Pin-Eingabe Screen jetzt mit Profil Bild
      - Musik Screen-Saver überarbeitet, jetzt mit Bild und Titel-Sänger
      - Wenn Zugangsdaten oder Token vorhanden startet das Plugin jetzt immer im Profil Screen

      @AlBundy00 Danke für dein Test File, konnte leider kein Problem feststellen.
      Dein Test File funktioniert bei mir auf der Two und 920, die Two ist an einem Denon angesteckt und es wurde mir auch der korrekte Ton angezeigt.

    • @AlBundy00 Danke für dein Test File, konnte leider kein Problem feststellen.
      Dein Test File funktioniert bei mir auf der Two und 920, die Two ist an einem Denon angesteckt und es wurde mir auch der korrekte Ton angezeigt.
      Alles klar. Ich check das weiter. Interessant wäre ja auch, wenn andere User sich mit Ihren Erfahrungen bei True HD melden würden. Mal abwarten...

      Ansonsten - Vielen Dank für das Update! Toller neuer Musik Screen Screen Saver und das mit Exit Lang und direktem Einstieg in den eigenen Plex Server! :thumbsup: :thumbsup:

      Beste Grüße

    • [Plugin] PlexDream

      Moin! Habe versucht, das Plugin zu installieren. Das schlägt aber leider fehl, da eine Datei "python-dill" nicht installiert werden kann. Die gibt es im Repo aber leider nicht. Hat die jemand zufällig?

      DM920
      Newnigma2

      Danke

    • Bei Mipsel SoCs ist die Datei eine notwendige Abhängigkeit die der Feed Deines verwendeten Image anbieten muss. Allerdings wird wohl eine andere Lösung vom Entwickler angestrebt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    • @skywatcher

      da er extra noch geschrieben hat, dass es sich um eine DM920 mit newnigma2 Image handelt, sollte die Installation fehlerfrei durchlaufen.
      Ich habe es ja selbst auf meiner DM920 ARM Box über den Installer installiert ;) . Selbst auf der betagten 7080 Mipsel Box ließ sich das installieren.
      Deshalb wäre ein log für uns wichtig, kann ja auch sein, auf dem GIT läuft gerade etwas schief ?( .

    • Vielleicht liegt es am User mit dem ihr die Installation ausführt, ich nutze immer root.
      @elheini du kannst ja mal beides testen wenn es wieder Probleme gibt.

      Installation als User newnigma2 :
      wget http://plugins.boxpirates.dynvpn.de/plexdream-dreamos-installer.sh -O - | sudo /bin/sh

      Installation als User root:
      wget http://plugins.boxpirates.dynvpn.de/plexdream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh

    • [Plugin] PlexDream

      Ähmmm… komischerweise ging es jetzt. Heute wie gestern als root probiert, aber erst heute wurde besagtes python-dill file anstandslos gefunden und installiert.

      Top plugin! Danke :)

    • Hab da mal ne Frage:
      Im neuen Musik Screen Saver (echt klasse so!) wird mir meistens nur der Name des Interpreten angezeigt und nur bei einigen auch der Trackname.
      Ich hab eigentlich alle mp3's ordentlich getagged und in der Abspielliste sind die Infos ja auch immer alle zu sehen.

      Was wird im Screensaver ausgelesen, um den Tracknamen anzuzeigen? Wo kommt der her?
      Hab noch nicht rausfinden können, wo der Unterschied ist, wann der Trackname angezeigt wird und wann nicht.


      Danke und Gruß

    • Also für einen Track gibt es folgende Daten:
      • title (str) – Name of the artist, album, or track (Jason Mraz, We Sing, Lucky, etc.).
      • grandparentTitle (str) – Name of the album artist for the track.
      • originalTitle (str) – The artist for the track.
      • parentTitle (str) – Name of the album for the track.
      Also im ScreenSaver nutze ich:
      title + originalTitle wenn aber bei originalTitle nichts hinterlegt ist wird der grandparentTitle genutzt.