NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Windows 11: Geleakte Screenshots zeigen das neue Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 11: Geleakte Screenshots zeigen das neue Design

      Schmidtis Blog schrieb:

      0.JPG

      Am 24. Juni hat Microsoft zu einem Event geladen. Und alles deutet darauf hin, dass dort Windows 11 vorgestellt werden wird.
      Diese These wird nun von geleakten Screenshots der kommenden Windows-Iteration gestützt.
      Diese zeigen das neuen Design von Windows 11.


      Eigentlich hieß es ja mal, dass Windows 10 das letzte Windows sein würde.
      Doch Microsoft hat sich nach Jahren doch anders entschieden und will uns in wenigen Tagen den Nachfolger Windows 11 präsentieren.
      Nun in China aufgetauchte Screenshots zeigen die Version und sehen auch echt aus.

      1.JPG2.JPG3.JPG
      4.JPG5.JPG6.JPG
      7.JPG8.JPG9.JPG

      10.JPG

      Auch soll es bereits eine erste Vorab-Version im Netz geben (1996.1.210529-1541.co_release_CLIENT_CONSUMER_x64FRE_en-us), die man herunterladen und installieren kann.
      Man kann also davon ausgehen, dass alles echt ist und wir Windows 11 in wenigen Tagen gezeigt bekommen werden.

      Es gibt ein paar optische Neuerungen, so u.a. neue Icons und ein stark vereinfachtes Startmenü mit der Möglichkeit, Apps anzuheften.
      Unter der Haube dürfte sich da mehr getan haben. Mal sehen, was Microsoft so alles aus dem Hut zaubert.




      Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen