NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Leica Leitz Phone 1: Das erste Hands-On Video ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leica Leitz Phone 1: Das erste Hands-On Video ist da

      Schmidtis Blog schrieb:


      1.JPG

      Vor wenigen Tagen stellte Leica, die deutsche Traditionsmarke in Sachen Kameras, sein erstes eigenes Smartphone vor.
      Leider scheint es so, als ob das Leica Leitz Phone 1 nur für den japanischen Markt gedacht ist.
      Denn es ist wirklich ein interessantes Gerät, wie nun auch das erste Hands-On Video zeigt.

      Damit hatte niemand gerechnet und man kann das Leica-Smartphone wirklich als echte Überraschung bezeichnen.
      Auch wenn es keine komplette eigene Entwicklung ist, es basiert auf dem Sharp Aquos R6, dürfte allein der Name Leica für spitze Ohren sorgen.

      Das Hands-On Video liefert einen Blick auf das mitgelieferte Zubehör und verrät leider auch, dass das Leitz Phone 1 wohl doch noch nicht ganz fertig ist.
      Denn die Kamera-App befindet sich noch in der Entwicklung, man sieht im Video vorerst nur ein „Coming Soon“.

      Als Reminiszenz an die Leica-Kameras hat man dem Leitz Phone 1 einen magnetischen Objektivdeckel für die Kamera auf der Rückseite spendiert.
      Es gibt aber noch weitere Leica-Anleihen an dem Gerät, wie das Video zeigt.
      Wie bereits eingangs erwähnt, ist das Gerät erstmal Japan-only und soll dort umgerechnet EUR 1.400,00 kosten.



      Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen