NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Huawei Watch 3 und Watch 3 Pro ab sofort verfügbar

    • Huawei Watch 3 und Watch 3 Pro ab sofort verfügbar

      Schmidtis Blog schrieb:


      3.JPG

      Die Huawei Watch 3 und Huawei Watch 3 Pro sind ab sofort in den Farben Black, Brown Leather und Steel Strap beziehungsweise Titanium Brown Leather und Titanium Steel im Handel sowie im Huawei Online Store erhältlich.
      Die neuen Mitglieder in der Huawei Smartwatch-Familie im edlen Design sind auf Komfort und interaktive Nutzung ausgelegt.
      Dabei überzeugen die Uhren mit 1,43″ großen Touchscreens und durch eine ultralange Akkulaufzeit von bis zu 21 Tagen.
      Zusätzlich sind die smarten Alltagsbegleiter eSIM-kompatibel und können als eigenständige Kommunikatoren ganz ohne Smartphone verwendet werden.

      Auch Sportler kommen mit den beiden Modellen der HUAWEI Watch 3 Serie auf ihre Kosten: Die Uhren bieten 17 professionelle Workout-Modi und unterstützen mit praktischen Trainingstipps.
      Mit den weiteren 85 trackbaren Sportarten bleiben keine Wünsche offen.
      Dabei behält man seine Gesundheit stets im Blick.
      Im ganztägigen Aktivitäts-Tracking lassen sich Herzfrequenz, Stresslevel, Körpertemperatur und Blutsauerstoffsättigung auf Wunsch regelmäßig messen.

      Huawei Watch 3 (Pro) Modelle und Preise
      • Huawei Watch 3 Active (Silikon-Armband): EUR 369,00
      • Huawei Watch 3 Classic (Leder-Armband): EUR 399,00
      • Huawei Watch 3 Elite (Edelstahl-Armband): EUR 449,00
      • Huawei Watch 3 Pro Classic (Leder-Armband): EUR 499,00
      • Huawei Watch 3 Pro Elite (Edelstahl-Armband): EUR 599,00


      Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen