NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Xiaomi Mi MIX 4: Teurer als das Mi 11 Ultra und mit UD-Kamera?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xiaomi Mi MIX 4: Teurer als das Mi 11 Ultra und mit UD-Kamera?

      Schmidtis Blog schrieb:

      2.JPG

      Von Jörn Schmidt - Beitragsdatum 18. Juni 2021


      Ein Xiaomi Mi MIX 4 wird kommen, darauf deuten immer mehr Gerüchte hin. Und nun gibt es erneut Hinweise auf das Modell.
      Jetzt will eine Quelle in China ein paar Details bezüglich des Preises des Telefons und zum Display in Erfahrung gebracht haben.

      Laut MyDrivers wird das Modell teurer sein als das Xiaomi Mi 11 Ultra, aber dafür gibt es einen guten Grund.
      Erstens wird es eine Unter-Display-Kamera verbaut haben und zweitens wird das Display extrem dünne Ränder haben, um ein richtiges Vollbild-Erlebnis zu gewährleisten.

      Seltsamerweise wird das Display wohl nur eine FullHD+-Auflösung bieten, was ein wenig enttäuschend wäre.
      Doch dies könnte damit zusammenhängen, dass das Mi MIX 4 eben jene UD-Kamera verbaut haben soll.

      Ansonsten wird erwartet, dass das Telefon vom Qualcomm Snapdragon 888 angetrieben wird und einen 4.500-mAh-Akku mit 120 Watt Schnellladung an Bord hat.

      Quelle(n):
      MyDrivers


      Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen