NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Xiaomi Mi 11 Lite 5G erreicht absoluten Tiefpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xiaomi Mi 11 Lite 5G erreicht absoluten Tiefpreis

      Schmidtis Blog schrieb:


      1.JPG

      Heute gibt es bei congstar das Xiaomi Mi 11 Lite 5G zum absoluten Tiefpreis!
      Ab 10:00 Uhr heute steht das Modell für nur noch sagenhafte EUR 199,00 zum Verkauf.
      Da sollte man zuschlagen, vermutlich wird es das Modell in nächster Zeit wohl nicht mehr so günstig geben.
      Der Preis ist aber an einen Mobilfunkvertrag gekoppelt, in der Allnet Flat M gibt es 10 GB Datenvolumen für EUR 22,00 im Monat.
      Wer also auch gerade einen neuen Vertrag im Auge hat, für den dürfte sich das Angebot lohnen.

      Xiaomi Mi 11 Lite 5G Spezifikationen
      • 6,55-Zoll (1080 × 2400 Pixel) Full HD+ 20:9 AMOLED 90 Hz-Bildschirm
      • 6GB / 8GB RAM mit 64GB / 128GB Speicher, erweiterbarer Speicher mit microSD
      • 5G – Octa-Core (2,4GHz Dual Cortex-A78 + 1,8GHz Hexa Cortex-A55 CPUs) Snapdragon 780G 5nm Mobile Plattform mit Adreno 642 GPU
      • Android 11 mit MIUI 12
      • Dual-SIM
      • 64-MP-Rückkamera mit LED-Blitz, 8-MP-Ultraweitwinkel-Sensor, 5-MP-Telemakrokamera
      • Seitlich angebrachter Fingerabdrucksensor, IR-Sensor
      • USB-Typ-C-Audio
      • Abmessungen: 164 x 74 x 6mm; Gewicht: 150g
      • Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2,4GHz + 5GHz), VoWiFi, Bluetooth 5.1, GPS/GLONASS/Beidou, USB Type-C, NFC
      • 4.250mAh Akku mit 33W Schnellladung
      Hier geht es zum Angebot

      Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!


      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen