NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wie bekomme ich EPG von IPTV Sendern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bekomme ich EPG von IPTV Sendern ?

      hi
      wie kann ich EPG von iptv holen
      ich schonmal da bin noch 1 frage Bräuchte für IPTV VOD filme plugin
      danke

      Edit by Anz:
      Thread Titel angepasst.
      Bitte darauf achten Aussagekräftige Titel zu verwenden ,das macht es einfacher zu helfen ;)

    • Dazu müsste man schon etwas mehr wissen.
      Was für ein IPTV ist es und wie ist es eingebunden auf der Box ?

      Es gibt für IPTV Sender zum Beispiel den EPG Importer, dazu gibt es von E2 World ein gutes Tutorial

      Tutorial EPG-Importer | Deutsch

      Zu deiner 2. Frage, kann ich dir auch nicht ganz folgen.
      Was für ein Filme Plugin suchst du ?
      Dazu gleich der Hinweis das bei uns keine illegalen Streams behandelt werden.
      Das Grauzonen Plugin für das Mediaportal ist wie es der Name schon sagt die Grauzone die wir noch behandeln, darüber hinaus läuft auch bei uns nichts mehr ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Da seit der einen Anfrage keine Antwort mehr gekommen ist, gehe ich mal davon aus das es illegale Streams waren und deshalb jetzt schweigen herrscht.
      Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht wofür man heute noch illegale Sender braucht.
      Auf den Sky Sendern läuft schon ewig kaum noch interessantes und die Streaming Anbieter gibt es heute schon für unter 10 EUR im Monat und da gibt es wirklich genug zu sehen.
      Ich vermisse mein Sky Abo kein bisschen und die Qualität von irgendwelchen IPTV Sendern brauch ich mir auch nicht anzutun.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen