NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche Image für Cuberrevo IP9000

    • Suche Image für Cuberrevo IP9000

      Schönen Guten Tag werte Community.

      Habe nun eine nagelneue Cuberevo IP9000 bekommen die ich gerne auf Grund des verbauten SatHD-Doppeltuner sowie diverserandere Features nutzen möchte.

      Auf der Suche nach einen passenden Image in den Weiten des I-Net bin ich auf eure Community gestossen.
      Habe mir zum probieren ein "PKT-Nebula Image" aus dem Netz gezogen und installiert. Hat auch soweit klaglos funktioniert.
      Da ich aber in Bezug auf E2 Image's ein absoluter Newbie bin komme ich nun zu meinem Anliegen:

      Kann mir jemand en gutes funktionsfähiges Image empfehlen (mein Augenmerk liegt auf CS) oder auch zur Verfügung stellen.
      Ebenso würde ich das Masterpasswort wegen Web-Interface für die IP9000 benötigen.

      In diesem Sinne verbleibe ich mit vorauseilendem Dank für eine allfällige Hilfestellung

      mit vielen Grüssen aus dem derzeit sonnigen Österreich

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


    • Ich wusste gar nicht, dass es diese Boxen aktuell noch neu zu kaufen gibt. Die haben doch schon vom Aussehen her, den 90er Jahre Charme :D .
      Um noch mal ganz genau nachzufragen, du meinst Homesharing, nicht Cardsharing übers INet?

    • Selbst nach intensiven Internet Recherchen, finde ich nur Uralt Images (das neueste von 2015 beim Nachtfalken)
      In unserem eigenem Archiv haben wir zu dem Receiver auch keine Images mehr da das zu der Zeit war als bei einem Server Crash ein großer Teil der alten Sachen verloren ging.
      Ich glaube mit dem Receiver wirst du keine große Freude haben, da wird außer Sat Empfang nicht mehr viel anders mit zu machen sein.

      Und zum Thema CS, hier bitte unsere Boardregeln im Auge behalten, die Zeiten wo Internet CS bei uns noch geduldet wurden, sind schon lange vorbei.
      Alles was im Haus bleibt (Home Sharing) ist in Ordnung, sobald es das Haus verlassen soll bzw. von außen kommen soll, ist das bei uns nicht mehr erlaubt / gewünscht ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hmmmm, wenn das Image mit einem "Masterpasswort" geschützt ist, hat das sicher einen bestimmten Hintergrund, womit wir dann wahrscheinlich schon wieder mit den Boardregeln zu kämpfen haben. Normalerweise haben die Images erstmal kein Passwort, und man sollte das gleich nach dem flashen selbst setzen.

    • Images haben wir nur noch im Archiv, wo der andere alte Kram ist.
      Ich würde doch Raten nach etwas neuerem zu schauen.
      Ein SH4-Prozessor mit 266 MHz ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß
      und Spaß kommt damit auch nicht mehr auf.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'