NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

e2iplayer erste Einstellungen Dowload nicht möglich

    • e2iplayer erste Einstellungen Dowload nicht möglich

      Moin, habe mir auf meiner Duo4k den e2iplayer installiert.

      Bin nach der Anleitung von hier vorgegengen - MP ist parallel installiert.
      Das Update, welches mir im Plugin angeboten wurde, habe ich problemlos installiert.

      Wenn ich allerdings den Player starte, kommt ja die Meldung, dass noch einige Handgriffe notwendig sind.
      Dann soll einiges ruter geladen und installiert werden. Da wird mir jeweils gesagt, dass der DL nicht möglich ist.
      Das betrifft fullwget, Untertitelparser, python-cjson, hsdl, cmdwrap, Duktape, f4mdump und gstplayer,

      Klicke ich jeweils auf Überspringen bzw. NEIN, funktioniert zwar einiges aber ich gehe davon aus, dass die Installationen schon einen Sinn haben ;)
      Ausserdem nervt es ja, wenn man das jedesmal durchlaufen muss

      Was kann/muss ich tun, um das zu ändern?


      EDIT: Bitte um Entschuldigung - den Supporthread hab´sch am Tablet irgendwie nicht gleich gesehen :confused02: . Nur den DL Thread. Vlt. kann das wer verschieben !? Kommt nicht wieder vor ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ottoderzweite ()


    • e2iplayer erste Einstellungen Dowload nicht möglich

      Hi, wenn du in die Einstellungen gehst. Machst du folgendes. S. Screenshot
      Gehst auf Plugin Aktualisieren

      Nach Neustart der Box dürfte alles Palletti sein.

      LG

    • @randroid
      danke aber ich schrieb ja oben, dass das Update nach der Installation gemacht wurde.
      Lief auch sauber durch und danach kam immer die Meldung, dass für die Konfiguration keine Updates vorliegen.
      Version war dann 2021.05.09.01

      Ich schreibe jetzt war, da nach bestimmt 10 Versuchen heute abend plötzlich eine neue Version angeboten wurde.
      Nun ist es die 2021.05.27.01.

      Hat aber an den ganzen Vorschlägen, die oben genannten Sachen nachzuinstallieren und dem Fehlschlagen nix geändert !?

      Weiter wird mir auch in den Einstellungen gesagt, dass keine Updates vorliegen und, wenn ich aus den Einstellungen raus gehen will, wird mir wieder ein Update angeboten - am Ende mit der Meldung, dass dieses erfolgreich war. usw. usw......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ottoderzweite ()


    • In mehreren Boards das selbe fragen ist aber auch nicht der richtige Weg.
      Crosspostings mag kein Board ;)

      Im übrigen hat dir Petry im VTI Forum schon eine Antwort dazu gegeben.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Der Vorschlag von Petry war, wget vom Feed zu installieren, weil das Busybox-wget die Optionen nicht versteht.
      Auf dem VTI15-Feed der duo2 ist wget aber nicht vorhanden. So einfach wird das also leider nicht.
      Ich weiß nicht, ob es irgendwo ein wget-Binary gibt, das auf der duo2 läuft.