NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

hotmail.de und googlemail.com werden nicht akzeptiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hotmail.de und googlemail.com werden nicht akzeptiert

      Hallo zusammen,

      ich wollte mich gerne hier registrieren.
      Leider funktioniert das mit meiner Email @hotmail.de nicht. Alternativ habe ich es auch mit meiner Gmail Adresse versucht. Leider auch ohne Erfolg.

      Sind die Anbieter gesperrt oder mache ich was falsch?

      Liebe Grüße Ryu

    • Moin,

      Ja die sind bei uns gesperrt...

      Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt. Dazu gehören auch gmail, googlemail, freenet, hotmail.com, alle uns bekannen Spammailanbieter und einige mehr.
      Gute Mailadressen sind gmx, hotmail.de, web.de, t-online. Mit diesen sind auch keine Promleme mit der Registrierung bekannt. Bitte gebt nur Mailadressen bekannt, die Ihr auch pflegt.
      Sollte die Mailadresse nicht mehr gültig sein, werden wir den Account sperren, und erst mit einer gültigen Mailadresse wieder frei geben.

      Wobei Hotmail.de eigentlich gehen sollte, außer die wäre mittlerweile auch gesperrt, dann ging das an mir vorbei.

      Gruß
      Anz
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      Moin,

      Ja die sind bei uns gesperrt...

      Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt. Dazu gehören auch gmail, googlemail, freenet, hotmail.com, alle uns bekannen Spammailanbieter und einige mehr.

      Gruß
      Anz
      freenet kann nicht gesperrt sein, bin mit ner freenet adresse hier gereggt.

    • Dann warst du vor der Sperre angemeldet ;)

      Edit: In unserer Langen Liste hab ich folgende gefunden

      *@freenet.dede
      *@freenet.degerd

      Somit könnte @frrenet.de gehen.
      Dazu muss aber unser @Lizard etwas sagen, der diese Liste Pflegt und laufend erweitert.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • hotmail ist gesperrt, sowie alles was zu Microsoft gehört (outlook, live, msn, etc.), da diese Mail's von unserem Mail-Server nicht annehmen.
      freenet dagegen sollte funktionieren, da nicht in unserer Sperrliste.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Moin ich habe eine Hotmail Adresse, heisst das jetzt das ich auch eine neue brauche ? Und wenn selbst wenn dann könnte ich also jetzt im Notfall nicht mal das PW reseten wenn keine Mails durchkommen ? Hotmail ist doch ein großer Anbieter und die freemailer wie web und freenet und so sind eher denen ich am wenigsten vertraue und nutze.
      mfg

    • Auch wenn hotmail ein Freemailer ist, wie z.B. web.de oder freenet, nützt es nichts, wenn hotmail Antwortmails unseres Mailservers nicht akzeptiert und somit auch nicht weiterleitet,
      das ist bei web.de als auch bei freemail aktuell nicht der Fall.
      Wir geben hier nur Empfehlungen zur aktuellen Lage.
      Zur Zeit bin ich auch Alternativen am Testen, indem ich nicht unseren eigenen Mailserver verwende, sondern auch die der alternativen Freemailer.
      Wie du schon erkannt hast, kann es zu Problemen bei Passwort Anforderungen kommen, das liegt aber nicht daran,
      dass entsprechender Mailanbieter auf unserer Sperrliste steht, sondern das dieser die Mail's unserer Seite nicht akzeptiert.
      Unsere Sperrliste verhindert nur die Verwendung gelisteter Mailanbieter bei der "Registrierung", aber sonst hat diese Sperrliste keinen Einfluss auf andere Funktionen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Lizard schrieb:

      sondern das dieser die Mail's unserer Seite nicht akzeptiert.
      Ich hatte gerade vor zu Fragen, warum gerade gmail bei Euch gesperrt ist, aber deine Antwort erklärt es, auch wenn ich das nicht verstehe, da ich in solchen Dingen ein Laie bin.
      Ihr sperrt die Mailadressen, weil es damit Probleme gibt, nicht weil diese Anbieter "Böse" sind.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder

    • Beides, es gibt Mailanbieter, die überwiegend für Spammails verwendet werden, sogenannte Wegwerf E-Mail Adressen,
      diese wurden über Jahre gesammelt und sind somit auf unser Liste gelandet.
      Dazu gesellen sich dann auch die Mailanbieter, die uns Probleme bereiten, da sie Mails nicht von unserem Mailserver akzeptieren
      und somit auch nicht weiterleiten.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Leider nein da icloud.com auch eine der gesperrten Adressen ist.
      Du müsstest dir bitte eine der Adressen zulegen die nicht als Spammail erkannt werden.

      Gute Mailadressen sind gmx, freenet.de, web.de oder t-online.de
      Bei diesen sind aktuell keine Probleme bekannt.

      Gruß
      Anz
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Anz

      Hallo

      Ich musste meine eMail-Adresse ändern und habe jetzt eine @magenta.de, ist ja von T-Online.
      Gibt es damit auch Probleme bzw. ist die bei Euch auch gesperrt?
      Bekomme nämlich den Aktivierungslink nicht geschickt.

      EDIT:

      Hat sich erledigt, die Mail ist angekommen. Hat entweder etwas sehr lange gedauert oder du @Anz hast dran gedreht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()


    • Nö ausnahmsweise bin ich unschuldig :D
      War heute ne Weile nicht online, heute war mal wieder Serien Zeit angesagt ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen