NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Mit welcher App von Dreambox auf Apple Tv Streamen?

    • Mit welcher App von Dreambox auf Apple Tv Streamen?

      Moin,

      gibt es für den Apple TV eigentlich eine App wo man mit von einer Dreambox Streamen kann?

      Für den Fire Tv gibt es ja die Dream Player App. Diese ist sehr komfortabel. Dort kann man auch auf seine Aufnahmen zurückgreifen oder Timer mit stellen.

      Eventuell hat sich damit ja schon einmal jemand mit auseinander gesetzt und kennt sich aus. :)

    • Ich hole mal denn Thread wieder hervor da ich auch was gescheites Suche. Die vuplus App ist leider nicht das wahre, hat kein EPG, kann keine Timer erstellen usw usv.. Ich suche eine alternative zum "dream Player for Android TV" was ich auf der Shield TV verwendet habe, So etwas für den Apple TV wäre ein Traum.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Da in all den Jahren nach e2remote Pro (aus meiner Sicht) nix vernünftiges mehr für die Apfelwelt kam, ist ein hoffen auf baldige Besserung vermutlich vergeblich.

      Bleibt halt nur für einen selbst abzuwägen, ob man die Nachteile in der Welt von Apple (z.B halt ein eingeschränktes Appangebot) in Kauf nimmt. Mit Androidgeräten gibt es ja eine Alternative. Eine bessere Alternative, zumindest halt in Bezug auf die Appvielfalt.

    • Scoty43 schrieb:

      Ich hole mal denn Thread wieder hervor da ich auch was gescheites Suche. Die vuplus App ist leider nicht das wahre, hat kein EPG, kann keine Timer erstellen usw usv.. Ich suche eine alternative zum "dream Player for Android TV" was ich auf der Shield TV verwendet habe, So etwas für den Apple TV wäre ein Traum.
      gerade getestet Dream one Epg ist da und das sogar sehr gut
      VATO LOCO
      Dreambox One - Gemini GP4 Nobody Image - Xbox Series X 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - DreamOS & FYA

      'boxpirates-2'