NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

WhatsApp: Keine Einschränkung der Funktionalität beim Ignorieren der neuen Bedingungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WhatsApp: Keine Einschränkung der Funktionalität beim Ignorieren der neuen Bedingungen

      Caschys Blog schrieb:


      WhatsApp-logo-720x409.jpg

      Zum 15. Mai wollte WhatsApp neue Nutzungsbedingungen von seinen Nutzern akzeptiert haben.
      Die, die die neuen Regelungen nicht akzeptieren wollten, sollten zwar nicht ihren Account verlieren, aber mit Einschränkungen leben müssen.
      Dies soll nun doch nicht der Fall sein, wie ein Statement eines WhatsApp-Sprechers gegenüber dem US-Medium The Verge zeigt:

      Angesichts der jüngsten Diskussionen mit verschiedenen Behörden und Datenschutzexperten möchten wir klarstellen, dass wir die Funktionalität von WhatsApp für diejenigen, die das Update noch nicht angenommen haben, nicht einschränken werden.

      Dieses Vorgehen gelte erst einmal auf unbestimmte Zeit. „Wir werden die Nutzer weiterhin von Zeit zu Zeit an die neuen Bedingungen erinnern, z. B. wenn sie sich entscheiden, relevante optionale Funktionen zu nutzen, wie die Kommunikation mit einem Unternehmen, das von Facebook unterstützt wird.
      Wir hoffen, dass dieser Ansatz die Wahlmöglichkeit aller Nutzer stärkt, ob sie mit einem Unternehmen interagieren wollen oder nicht.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      ...wie die Kommunikation mit einem Unternehmen, das von Facebook unterstützt wird.
      ich habe sofort nach ankündigung, dass man wa enger an fratzenbuch koppelt, account und wa gelöscht.
      da ich facebook nie benutzt habe, sehe ich auch nicht ein, dass zuckerberg die volle kontrölle über alle medien auf dem handy übernimmt um das dann zusätzlich noch über fb ausschlachtet um noch mehr kohle zu scheffeln.
      was der/die sich rausnimmt ist einfach nur ne bodenlose frechheit.

    • und das wird zuckerberg jetzt auch was interessieren??? - richtig, nix.
      der gerichtsstand ist usa und da die nutzer ja zur bequemlichkeit erzogen worden sind, stichwort "die wenigsten wechseln woanders hin....", interessieren ihn europäische richtlinien soviel als wenn in china ein sack reis umkippt.
      der kommt jetzt schon nicht vor lachen in den schlaf........ 'smilie_happy_251'