NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Xiaomi Mi 11 Ultra erhält in Europa MIUI 12.5.2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xiaomi Mi 11 Ultra erhält in Europa MIUI 12.5.2.0

      Caschys Blog schrieb:


      Xiaomi-Mi-11-Ultra-2-720x515.jpg

      Ein Leser machte mich darauf aufmerksam: Mittlerweile wird in Europa für das Xiaomi Mi 11 Ultra ein Update auf die neue Firmware MIUI V12.5.2.0.RKAEUXM verteilt.
      Solltet ihr das neue Smartphone-Flaggschiff von Xiaomi besitzen, dann schaut doch einfach mal in den Systemeinstellungen nach.

      Ich hatte das Xiaomi Mi 11 Ultra bereits im Blog getestet und war insbesondere von der Kamera sehr angetan.
      Das Design sagte mir leider jedoch nur bedingt zu.
      Es wird vermutlich wieder so sein, dass die neue Aktualisierung in Schritten verteilt wird.
      Der eine wird also früher und der andere später an die Reihe kommen.
      Es gibt aber auch die Möglichkeit die Region zu wechseln, um so möglicherweise schneller in den Genuss der neuen Firmware zu kommen.

      Xiaomi-Mi-11-Ultra-MIUI-12.5-324x720.jpg

      Auch enthalten ist der Android-Sicherheitspatch für den Mai 2021.
      Viel Spaß mit MIUI 12.5.2.0 am Xiaomi Mi 11 Ultra!


      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen