Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

sky im sommer 21 wirds dunkel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• das ist doch schon lange ein alter Hut und wer meint das mit V14 und V15 dann nichts mehr geht der irrt IPTV geht auch da mit
      MFG
      calle

• Nix für ungut, aber da kann ich nur vermuten, sehr lange Winterschlaf gehalten. :D

Die Aktion läuft schon seit Wochen bzw. Monaten und ist in der Tat nicht neu. Und
      ob dann ein Sharen nicht mehr möglich ist, wird sich dann zeigen, wenn alle V13
      eingesammelt sind oder spätestens, wenn die CAID 09C4 abgeschaltet wurde.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA

Post was edited 1 time, last by Death Angel ().

• Ich finde es richtig, dass sky solche Schritte machen um den Carsharing entgegen zu wirken und den Lausehern
      endgültig den Gar ausmachen. Durch die Lauseher können wir , die ehrlich für das Abo bezahlen, leider nicht mehr ohne erheblichen Mehraufwand Oscam nutzen.
      Danke denen dafür.

• Hab nen Abo und die V13 in nem Sky CI+ Modul laufen. Hab heute Post von Sky bekommen. Die neue Smardcard soll in 14 Tagen kommen. Ich gehe davon aus, dass die Karte da auch laufen wird... obwohl die CI+ Module ja nicht mehr gewünscht und vermietet werden. Sehe ich das richtig?
      Oder geht da bald nix mehr per CI+ Modul TROTZ ABO? Was denkt ihr? Den neuen AGB's hatte ich natürlich widersprochen. Die V13 wird 7 Tage nach Erhalt der neuen Karte inaktiviert...

• Die sogenannten Lausehern werden deswegen kein Abo bei Sky abschließen.....
      Und die werden auch nicht aussterben......
      Wobei so lau ist das ganze gar nicht, denn die Knete bekommt ein Anderer.....

Aber allein der Threadtitel ist eine mutige Aussage
      Im Sommer wird es definitiv sehr spät abends Dunkel und hoffe auf ein paar Grillabende.....
      Gruß anmado

Image: openNFR 6.4
      Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2

• Der Schalker 04 wrote:

Hab nen Abo und die V13 in nem Sky CI+ Modul laufen. Hab heute Post von Sky bekommen. Die neue Smardcard soll in 14 Tagen kommen. Ich gehe davon aus, dass die Karte da auch laufen wird... obwohl die CI+ Module ja nicht mehr gewünscht und vermietet werden. Sehe ich das richtig?
      Oder geht da bald nix mehr per CI+ Modul TROTZ ABO? Was denkt ihr? Den neuen AGB's hatte ich natürlich widersprochen. Die V13 wird 7 Tage nach Erhalt der neuen Karte inaktiviert...
      Natürlich funktioniert das originale Modul von Sky auch mit der neuen Smartcard weiterhin in fast jedem vernünftigen Linuxreceiver mit CI Schacht.

• Der Schalker 04 wrote:

Hab nen Abo und die V13 in nem Sky CI+ Modul laufen.
      Dann hast du leider verpasst, dir mit etwas Aufwand, die zu berechnenden Keys für Oscam zu
      besorgen und ohne Modul und dessen Einschränkungen ca. 1 1/2 Jahre zu leben. Jetzt ist die
      Uhr abgelaufen, schade. Auch ein mögliches HS hättest du damit leicht realisieren können.

Und natürlich wird die neue V15 in deinem Modul laufen, wie schon hier geschrieben. Demzufolge
      wirst du selbst keine Veränderungen spüren, ob bisher ein V13 darin lief oder künftig eine V15
      in dem Modul arbeitet.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA