NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Pluto TV - Diese Dreambox kann H.264 decoder Streams nicht dekodieren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pluto TV - Diese Dreambox kann H.264 decoder Streams nicht dekodieren!

      Hallo zusammen.
      Ich habe mir vorhin das Userbouquet für Pluto TV DE hier aus dem Forum geladen.
      Das Bouquet mit den Sendern wird angezeigt, jedoch bekomme ich von meiner One eine Fehlermeldung, nämlich dass die Box keine H.264 decoder streams dekodieren kann.
      Das Bild läuft ca. 3 Sekunden, der Ton noch ein paar Sekunden länger, aber dann ist Schluss.
      Ich nehme mal an, dass mir irgendein plugin oder codec fehlt?
      Wer kann helfen?
      8o Ein Schelm, wer böses dabei denkt! 8o

    • Hi!

      das Problem taucht bei mir nicht. Habe die Two. Was aber ist, die stimme asynchron läuft. Obwohl viele Sender dabei sind aber richtig habe keinen schauen können.
      Habe aber Newnigma2 drauf kein GP4.1...
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sigi06 ()


    • Dreambox "gstreamer" für Pluto TV. Damit funktioniert Pluto TV auf allen Dreamboxen.
      Einige Images haben das mittlerweile schon eingepflegt. Nur nachinstallieren wenn die Fehlermeldung wie oben beschrieben kommt.

      mipsel=dm 820/520/525
      armhf=dm 900/920
      arm64=dm One/Two
      Dateien
      hdsuisse :smiley138:
      FHD & WQHD Skin for Dreambox

    • Im GP4 liegen gstreamer1.0-libav teilweise schon seit 2017 online. Sogar neuere revision als oben angegeben.
      Natürlich wenn man das gstreamer nicht braucht, bzw. kein plugin es installiert durch abhangigkeit, ist es auch nicht mit installiert auf seine box.
      Settings einspielen bringen kein abhangigkeiten mit.