NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

EPG Aktualisierung für TNT Sat (DM7020HD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Aktualisierung für TNT Sat (DM7020HD)

      Hallo Zusammen

      Mir ist aufgefallen, dass mir bei den Franzosen (TNT Sat) nur die aktuellen- und nächsten Sendung im EPG angezeigt werden. Ich habe verschiedene Tools aus den Addons des BluePanels versucht aber keines der EPG Tools funktionierte. Habe den CrossEPG versucht... Der hat auch irgendwas gemacht, nur hatte dies keinen Einfluss auf mein EGP.

      Mit EPG-Refresh arbeite ich bereits Nachts für die Deutschen Sender, was auch ohne Probleme funktioniert. Gibt es hier eine Empfehlung für OE2.0 Boxen, welche sich die EPG Daten Online holen?

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Plexi

    • EPG Refresh sollte auch bei den Franzosen funktionieren.
      Das Tool macht ja nichts anderes als die Sender durch zu zappen und dabei das EPG abzurufen.
      Nimm bei den Einstellungen den Punkt Bouquet und füge hier deine Bouquets hinzu die aktualisiert werden sollen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo Anz,

      Das Problem liegt nicht darin, dass keine EPG Informationen angezeigt werden, sondern das eben nur 2 Sendungen im EPG auftauchen. Die Sendung die gerade läuft und die Nachfolgende. Mehr EPG Informationen sind nicht verfügbar. Und das bei allen TNT SAT Sendern ausser bei NRJ12 wie ich bissher feststellen konnte.

      Kann es sein, dass der Transponder auf dem die EPG Informationen gesendet werden nicht vorhanden ist? Ich habe im Kanaleditor kürzlich ein paar Einträge gelöscht die komisch angezeigt wurden (Sender ohne Namen oder eben Sender mit nur einem "Punkt" im Namen und so).

      Grüsse
      Plexi