NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neustart im Pay-TV

    • Neustart im Pay-TV

      Hey Leute,

      nach ein paar Jahren ohne Pay-TV möchten wir gerne wieder einsteigen.
      Empfangsart ist DVB-S, mit einem momentan vorhandenen Dreambox 525 Gerät. Nix besonderes, aber nimmt auf was man programmiert und aufnehmen kann. Läuft auch sonst rund.

      Jetzt gibt es ja den Sky-Q Receiver, den habe ich bei einem Freund in Action gesehen, war ganz OK. Also jedenfalls weit weg von dem, was man sonst so von Sky gesehen hatte. Diese alten Humax Geräte meine ich.

      Aber ist denn Magenta-TV der Telekom auch ne Idee?

      Wir nutzen ein Disney+ und Amazon Prime Account, dies noch dazu erwähnt.

      Was würdet Ihr empfehlen, welche Richtung sollte man gehen?

    • Sky DVB-S und Dreambox, bzw. enigma2 Boxen ganz allgemein, werden nicht mehr lange Freunde sein.
      Aktuelle Sky Karten laufen, wenn überhaupt noch, in einem Sky Modul, welches Sky aber nicht mehr
      als Empfangsgerät ausgibt. Bleibt also dann nur noch die Q Box, und was damit geht, hast du ja gesehen.
      Das ist dann sowohl klassischer Sat Empfang plus Streamingangebote.

      Bei Magenta-TV scheint ja auch Disney+ und Amazon Prime zu gehen. Ist dann halt wohl Geschmackssache,
      für welchen Anbieter man sich entscheidet. Ist dann aber reines IPTV.

    • Habe diesbezüglich auch mal eine Frage.Dm 900 Sky CI Modul plus V15 Karte.Unter V13 lief alles einwandfrei.Jetzt kommen öffters Fehlermeldungen.Bitte für 10 Min.Warten.es werten manche Programme ziemlich schnell entschlüsselt,Andere ncht Mache ich was falsch?
      mfg Luck 6