NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix: Masters of the Universe: Revelation startet am 23. Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netflix: Masters of the Universe: Revelation startet am 23. Juli

      Caschys Blog schrieb:


      1.jpeg


      Fast 40 Jahre ist es her, da ging es rund – ich sage nur: He-Man, Grayskull und Eternia.
      Eine ganze Generation Kinder verschlang die teils kruden Geschichten, an deren Ende irgendetwas Belehrendes mit leicht erhobenem Zeigefinger gesagt wurde, was irgendwie überhaupt nichts mit dem Titel zu tun hatte.

      2.jpeg

      Für He-Man wurden von Mattel zahlreiche Hintergrundgeschichten veröffentlicht und man erschuf ein ganzes Universum mit vielem Merchandise.

      Wie alle Kinderhelden verschwand He-Man irgendwann, lediglich die Erinnerung blieb.

      Doch mit der Retrowelle lässt sich seit jeher Geld verdienen – und so kündigte Netflix eine Animationsserie namens Revelation an,
      die da weitergeht, wo die 80er-Serie abschloss – und ein düsteres Netflix Original namens He-Man and the Masters of the Universe.

      3.jpeg

      Zuerst genannte Serie, also die Masters of the Universe: Revelation, hat nun einen Starttermin bekommen – am 23. Juli soll der Comic-Spaß starten. I
      ch bin einigermaßen gespannt (ob und wie man den aktuellen Zeitgeist verarbeitet) und werde mich Sicherheit mal reinschauen.

      Da die Serie an den 80-Erstling anknüpft, wird man vermutlich auch nichts zu Skeletors Entstehungsgeschichte erfahren, der ja angeblich Keldor ist.
      Mal abwarten – wenn die neue Serie schlecht ist, dann macht sie mir ja dennoch nicht die guten Erinnerungen an das Original kaputt.

      4.jpeg



      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen