NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Gibt es eine Anleitung um das Mediaportal und die Grauzone zu installieren - Schritt für Schritt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eine Anleitung um das Mediaportal und die Grauzone zu installieren - Schritt für Schritt ?

      Hallo zusammen,
      wenn ich ne neue VU+ Duo mit dem neusten VTI Image installiere und will im Anschluss direkt das MP mit den Grauzonen drauf machen, gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung zu?
      Oder reicht es das MP und die MPGZ Datei zu installieren? Mann muss doch bestimmt noch was im Menü umstellen, oder?

      Danke im voraus
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Thread Titel angepasst


    • Schaue hier einmal und lese dich einmal durch, dort ist alles sehr gut beschrieben, wenn du runter scrollt findest du die Plugins Mediaportal und Grauzone fürs Mediaportal und Mediainfo.
      E2 Plugin Übersicht mit Funktionsbeschreibung [OE2.0]
      Noch eine Bitte, fülle dein Profil aus, dann kann man dir besser helfen. Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Dakota ()


    • Eine alte VU+ Duo würde ich mir nicht mehr andrehen lassen. Die ist ja schon mit dem Image so voll auf dem nur 128MB großem Speicher, dass das Mediaportal fast gar nicht mehr drauf passt...
      Außerdem ist sie im Vergleich zu neueren Boxen so langsam, dass man lieber gleich den internen Tuner vom TV nehmen kann
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Ich gehe mal davon aus, dass der TE nicht die alte Duo meint, die Bezeichnung nur als
      Abkürzung für die aktuelle Duo 4K SE genommen hat, da andere adäquate Modelle neu
      nicht zu kaufen sind.




    • fluderbacke schrieb:

      wenn ich ne neue VU+ Duo mit dem neusten VTI Image installiere und will im Anschluss direkt das MP mit den Grauzonen drauf machen, gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung zu?
      Klar gibt es die, schau mal hier...

      Media Portal und oder Grauzone neu installieren [OE2.0]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen