NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Lupin: Teil 2 startet am 11. Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lupin: Teil 2 startet am 11. Juni

      Caschys Blog schrieb:

      2.jpg

      Dass eine Fortsetzung zu Lupin erscheint, war anhand der Geschichte erkennbar.
      Die Serie mit Omar Sy, den viele sicherlich aus „Ziemlich beste Freunde“ kennen, war in mehr als 10 Ländern die Nummer 1 der Top 10 auf Netflix.
      Ich schrieb es schon einmal in Bezug auf die Ankündigung zu Teil 2: Geschmäcker in Genres sind bekanntlich verschieden, doch hier spreche ich einmal eine Empfehlung aus.

      Omar Sy spielt hier ein wunderbar sympathisches Schlitzohr, welches eine große Aufgabe vor sich hat: „Als Teenager brach für Assane Diop eine Welt zusammen, als sein Vater starb, nachdem er für ein Verbrechen angeklagt wurde, das er nicht begangen hatte.
      25 Jahre später nutzt Assane „Arsène Lupin, den Gentleman-Dieb“ als Inspiration, um seinen Vater zu rächen.“
      Klar, manche Dinge liefen zu leicht ab, dennoch empfand ich das Ganze als solide und spaßige Unterhaltung, die ich gerne empfehlen kann.

      Heute dann hat Netflix den offiziellen Trailer zu Lupin: Teil 2 veröffentlicht. Fast wichtiger – der Termin zur Ausstrahlung steht. Ab 11. Juni.

      Spoiler / Beschreibung zu Teil 2

      Assanes Streben nach Rache an Hubert Pellegrini hat seine Familie zerrissen.
      In seiner schier aussichtslosen Lage bleibt ihm keine andere Wahl, als sich einen neuen Plan zu überlegen, auch wenn er sich damit selbst in Gefahr bringt.





      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen