NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Teufel Cinebar Ultima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teufel Cinebar Ultima

      ...diese scheint laut Testberichten ja das nonplusultra zu sein . Der Preis schreckt mich aber etwas ab . Hat jemand Erfahrung mit einer günstigeren Variante? Ohne Subwoofer.

      Der Raum ist 4x6m und ich sitze, im Abstand von 2m, direkt mit Blick auf den TV.

      LG
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spanierx ()


    • Schau dir mal „The Fives“ von Klipsch an. Gibt inzwischen auch ein paar gute Testberichte zu diesen immer noch realtiv neuen Boxen.

      Ich hab mir dieses aktive Lautsprecherpaar vor ca. 3 Monaten geholt und bin hochzufrieden. Bei mir allerdings mit zusätzlichem Subwoofer – aber da mag jeder es machen wir es will und die Nachbarn es mitmachen ;–)

      Hat bei mir ein Teufel 7.1 Surroundsystem abgelöst. Reicht mir so jetzt vollkommen. Mit dem älterwerden verschiebt sich halt das empfinden von „must have“ – und must have war über viele viele Jahre das Sourroundkomplettpaket bei mir :D

      EDIT:
      Günstiger ist es im Vergleich zu dieser Teufelsoundbar natürlich nicht. Es ist ne andere Art für guten Ton. Ich denke auch, dass man diesen Preis (rund um 700 €) für vernünftige Qualität auch wird ausgeben müssen. Du darfst auch nicht vergessen, dass du keinen Extra AV–Receiver benötigst – der an sich schon locker das doppelte kostet....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wieselgrund ()


    • danke @Wieselgrund ! Suche aber ne alternative Soundbar. Die von dir erwähnte Variante, sind Boxen. Für so etwas hab ich keinen Platz.

      LG
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

    • Ich benutze die Cinebar11 und bin soweit damit zu frieden. Klar kann man es nicht vergleichen mit den größeren Boxen. Aber für mich ist es ausreichend, toller Klang und die Bässe stimmen auch.
      Besitze noch mehre Geräte von Teufel und bin bis jetzt noch von kein Gerät enttäuscht worden. Auch nicht mit den Service.
      Gruß

    • Wie kommt die Sprache im Film bei der 11 rüber ? Musik bzw. Bass ist mir nicht so wichtig.

      LG
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

    • Moin,

      Ich nutze jetzt schon länger eine Sonos Beam. Bin persönlich sehr zufrieden damit. Gespräche in Filmen finde ich sehr gut, in der App kann man eine Sprachverbesserung Aktivieren. Man kann auch schön Mukke vom Handy Streamen das funzt auch Super.

      Nachteil ist das man für die Einrichtung und sämtliche Settings immer die App nutzen muss. Für den das nichts ist, bloß die Finger von lassen. Die jenigen die solche Spielereien mögen können da meiner Meinung nach zuschlagen. :thumbup:


      sonos.com/de-de/shop/beam.html

    • Hi spanierx. Schau Dir mal die JBL 5.1-Kanal 4K Ultra HD-Soundbar an. Die hat mein Bruder und muss schon sagen ein klasse Teil. Ich selbst habe auch Teufel Ultima Boxen und mit Subwoofer und bin mit Teufel sehr zu frieden. Aber wie gesagt schau Dir mal die JBL an.



      cu b.kindl

    • @b.kindl danke .Will kein Subwoofer dabei haben . Ich suche aber nach einer Günstigeren Variante

      @King_lotzi danke . Das Teil könnte es werden.

      LG
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

    • Der Raum ist 4x6m und ich sitze, im Abstand von 2m, direkt mit Blick auf den TVein
      @spainerx Dein Raum 24 Quadratmeter ist ja nicht wirklich groß, dazu noch 2 Meter Abstand zum TV. Wie "günstig" sollte sie sein und welchen TV hast Du?



      cu b.kindl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b.kindl ()


    • Unser Wohnzimmer hat auch nur in etwa die selbe Quadratmeter Zahl, wir sitzen aber in etwa 4m vom Tv entfernt. Dafür reicht der Sonos Beam meiner Meinung nach dicke.

      Mit dem IPhone habe ich dann den Raum vermessen, Trueplay heißt das meine ich. Nun weiß das Teil scheinbar wo wir sitzen und Ballert dort den meisten Sound hin. :D

      Der Beam Kostet meine ich so um die 350€. Bei Sonos direkt glaube ich 450€ hast aber 100 Tage Rückgaberecht.

      eventuell bin ich aber auch nicht Objektiv genug und ein kleiner Sonos Fanboy :D ;)

      bis jetzt war aber auch jeder andere begeistert dem ich es mal vorgespielt habe. :thumbup:

    • Hallo...

      Ich habe mir die Teufel Cinebar One+ für den PC geholt und betreibe sie ohne + also ohne Subwoofer....
      Der Sound ist für die Größe der Hammer ich schaue damit momentan zum testen auch TV per Dream One am PC Monitor in ca. 2m Entfernug wo ich sehr zufrieden mit bin...
      Ich war vorher bei einem Bose System bin aber wegen der Drahtlosanbindung des Subwoofers bei der Cinebar One gelandet und musste dann feststellen den Subwoofer braucht man eigentlich nicht weil ohne ist der Sound schon sehr genial ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • b.kindl schrieb:

      Der Raum ist 4x6m und ich sitze, im Abstand von 2m, direkt mit Blick auf den TVein
      @spainerx Dein Raum 24 Quadratmeter ist ja nicht wirklich groß, dazu noch 2 Meter Abstand zum TV. Wie "günstig" sollte sie sein und welchen TV hast
      Samsung 55" , ich glaub die Sonos Beam ist passend. Auch vom Preis her. Muss mich mal berichtigen... der Abstand vom Auge zum TV ca. 3,5m . sorryy
      LG und danke an alle für die Tips.
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spanierx ()