NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

dm920 lcdscreens.xml für Temp anzeige auf infobar Nuke.evo

    • dm920 lcdscreens.xml für Temp anzeige auf infobar Nuke.evo

      Hallo zusammen

      Ich habe leider keine Anleitung gefunden die funktioniert.
      Zumal ich noch neben der lcdscreen.xml auch noch die LCD/OLED 400x100-Picons benötige!
      Da bei meiner dm920 ein Lüfter verbauen ist, hätte ich gerne die Temp Anzeige auf dem OSD (Infobar).
      Ich habe gelesen das eine xml, Datei existiert die mir die Temperatur und Uhr mit Sekunden anzeigen lässt.
      Habe hier auf dem Board nichts gefunden. Hat jemand lust mir zu helfen?

    • Du kannst deinen Post wirklich nicht editieren?
      Nutzt du den Nuke.EVO Skin im newnigma2 Image?

      Box Temperatur wird angezeigt, wenn du über Merlinskinthemes die Infobar auf Evolution ( all in one ) stellst.
      Unbenannt.png

    • dm920 lcdscreens.xml für Temp anzeige auf infobar Nuke.evo

      Richtig das ist so da es in der Vergangenheit leider User gab die nach Unstimmigkeiten ihre kompletten Posts geändert oder sogar komplett geleert hatten und somit alle anderen Posts dazu keinen Zusammenhang mehr hatten.
      Um das zu verhindern haben wir das ändern zeitlich begrenzt.

      Auch das Löschen eines Threads kann nur einer von Team und wir Löschen auch nur auf Wunsch wenn es Verstöße gegen die Boardregeln gab aber nicht nur weil es gewünscht wird ;)

      Möchte ein User aber etwas an seinem Post ändern, kurze PM an einen vom Team und wir ändern das dann gerne für ihn ab.
      Auch ein weiterer Post mit der Bitte das in Post X anzufügen reicht da aus.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hilfsbereit schrieb:

      Du kannst deinen Post wirklich nicht editieren?
      Nutzt du den Nuke.EVO Skin im newnigma2 Image?

      Box Temperatur wird angezeigt, wenn du über Merlinskinthemes die Infobar auf Evolution ( all in one ) stellst.
      Unbenannt.png
      Ja so ises! Aber hast wahrscheinlich wie auch ich jetzt mitbekommen wieso! Ich verstehe das voll und ganz. Aber jetzt mal ein ganz dickes Dankeschön an dich! :thumbsup:
      Voll geil, genau das wollte ich. Schöne 37°c. Das gefällt mir sehr sehr gut.

    • Anz schrieb:

      Richtig das ist so da es in der Vergangenheit leider User gab die nach Unstimmigkeiten ihre kompletten Posts geändert oder sogar komplett geleert hatten und somit alle anderen Posts dazu keinen Zusammenhang mehr hatten.
      Um das zu verhindern haben wir das ändern zeitlich begrenzt.

      Auch das Löschen eines Threads kann nur einer von Team und wir Löschen auch nur auf Wunsch wenn es Verstöße gegen die Boardregeln gab aber nicht nur weil es gewünscht wird ;)

      Möchte ein User aber etwas an seinem Post ändern, kurze PM an einen vom Team und wir ändern das dann gerne für ihn ab.
      Auch ein weiterer Post mit der Bitte das in Post X anzufügen reicht da aus.
      Ich hätte da aber noch ein kleiner änderungs Vorschlag was das editieren des Beitrages betrifft. Ich finde solange niemand ein Kommentar schreibt, solange sollte die Möglichkeit gegeben sein das Thema wieder ganz zu löschen. Sobald dann jemand etwas dazu schreibt, von dem Zeitpunkt an könnte das löschen dann nicht mehr möglich sein. Aber bei mir war es so ich konnte nicht mal kurz danach noch etwas editieren. Jetzt weis ich wenigstens was ich machen kann. :thumbup:

    • Sorry für die kurze Verwirrung, die ich wegen des editierens von Beiträgen bei dir gestiftet habe.
      Ich als Moderator vergesse leicht, welche "Vorteile" wir als Moderatoren gegenüber Usern haben.
      Man gewöhnt sich schnell an den Komfort und denkt nicht mehr dran, das ihr weniger Möglichkeiten
      habt. Aber @Anz hat das ja noch mal gut erklärt, könnte mal mit zu den Boardregeln, aber da nur
      als Hinweis, nicht als Regel ;) .