NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„Castlevania“: Vierte und letzte Staffel startet am 13. Mai 2021 bei Netflix

    • „Castlevania“: Vierte und letzte Staffel startet am 13. Mai 2021 bei Netflix

      Caschys Blog schrieb:

      Castlevania-3-Netflix-720x373.jpg

      Netflix hat es via Twitter bestätigt: Am 13. Mai 2021 startet beim Streaming-Anbieter die vierte und letzte Staffel der Animationsserie „Castlevania“.
      Die Zeichentrickserie im Anime-Stil kam bei Fans der Spielereihe sehr gut an und durchbrach den üblichen Fluch, der auf Filmen und Serien zu liegen scheint, die auf Videospielen basieren.
      Einen echten Trailer zur neuen Staffel gibt es noch nicht, stattdessen teilte Netflix ein kleines Video, das etwas über die Karte der Welt von „Castlevania“ schweift:


      Ich fand alle bisherigen Seasons der Serie richtig gelungen.
      Insofern werde ich mir natürlich auch die letzten Episoden um Alucard, Trevor, Sypha und Co. ansehen.
      Wie steht es mit euch?

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen