NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Weekend Deals XXL bei Saturn: Philips Hue Starterkit im Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weekend Deals XXL bei Saturn: Philips Hue Starterkit im Angebot

      Smarthome Assistent schrieb:

      1.jpg



      Die Weekend Deals XXL sind bereits seit gestern Abend bei Saturn gestartet. Im Angebot ist hier ein Starterkit von Philips Hue, welches sich besonders an Einsteiger in die Smart Home Welt richtet.
      Die Weekend Deals laufen noch bis Montag, allerdings sind die Artikel wie immer in beschränkter Menge verfügbar.

      Weekend Deals XXL bei Saturn – Philips Hue Starterkit

      Bei den Weekend Deals sind die ausgewählten Produkte in der Menge beschränkt.
      Das bedeutet wenn weg dann weg.
      Solltest du also noch Ausschau halten nach einem günstigen Einstieg in die Smart Home Steuerung Kategorie “Licht”, dann schau dir doch mal das günstige Starterkit von Philips Hue an.
      Dieses gibt es an diesem Wochenende bei Saturn für 72 Euro und beinhaltet die Philips Hue Bridge, einen Dimmschalter und 3x E27 Hue White Lampen.


      Weekend Deals bei Saturn


      Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

      Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen?
      Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!
      Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!


      ÜBER DEN AUTOR

      Daniel-Buschke_150x150.jpg

      DANIEL BUSCHKE
      Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979.
      Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht.
      Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen