NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welche Streaming Anbieter nutzt ihr und wie zufrieden seit ihr mit diesen ?

    • Welche Streaming Anbieter nutzt ihr und wie zufrieden seit ihr mit diesen ?

      Hab mal die Beiträge aus dem Sky Modul Thread in einen extra Thread ausgelagert.
      Hier können wir uns dann weiter austauschen ohne das andere Thema zu verwässern

      Hilfsbereit schrieb:

      Und mal ehrlich, wenn Sky schreibt, wir haben ja mit dem Q eine wesentlich bessere Alternative für euch, HALLO????
      Naja sagen wir mal so, sollte ich heute wieder in die Verlegenheit kommen mir Sky zuzulegen, werde ich auch deren Kuh nehmen.
      Zum bequem schauen und Inhalte abrufen ist der mittlerweile gar nicht mal so schlecht (konnte den bei einem Bekannten testen).
      Allerdings sind deren Probleme heute eher die Streaminganbieter.
      Ich persönlich habe Sky genau deshalb nach sehr vielen Jahren (war schon Premiere Kunde) gekündigt.
      Die hatten immer weniger interessanten Inhalt für mich, so das ich als Serien und Film Junkie bei den beiden großen Streaminganbietern einfach besser aufgehoben bin.
      Ich vermisse Sky nicht...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      Die hatten immer weniger interessanten Inhalt für mich, so das ich als Serien und Film Junkie bei den beiden großen Streaminganbietern einfach besser aufgehoben bin.
      Ich vermisse Sky nicht...
      Und genau das wird bei Sky DE zum Problem werden. Ob ich als lineares TV ständig die gleichen Filme und Serien rotieren lasse, oder als Streaminganbieter, ist doch egal. Pay per View ist nicht sehr attraktiv, weil man dann ganz schnell merken würde, wie teuer der Spaß ist. Und auch bei Netflix und Co. zahlt man monatlich seinen Obulus für Content, den man sich nicht unbedingt ansieht. Problem ist, dass uns per Urheberrecht überall gesagt wird, was wir dürfen, und was nicht. Du darfst dir den Film/Serie zwar ansehen, aber wenn du den/die haben möchtest, dann bitte ab in den eigenen Store und bezahle nochmals 9,99Euro oder so.

      Ist aber auch alles egal, die Zeit wird es zeigen, und wenn die Module gegen den Q getauscht werden sollten, ist Schluss mit Sky.
      Der Kunde entscheidet, für welchen Anbieter er sein Geld ausgibt ;) .

    • Stimmt und genau da werde ich vor allem bei Netflix mehr als gut bedient.
      Die bringen am laufenden Band neues Serien Futter für mich.
      Gerade im Fantasy Bereich der Jahrelang eher eher Stiefmütterlich behandelt wurde, mache die richtig viel.
      Auch im Film Bereich passiert da immer mehr mit hochkarätigen Schauspielern und Produktionskosten die sich hinter keinem Hollywood Blockbuster verstecken müssen.
      Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden, was Sky mit seinen Inhalten leider nicht geschafft hat.
      Die versuchen zwar aktuell mit ihren Eigenproduktionen den Anschluss zu finden, denke aber das das zu spät kommt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich sehe das vielleicht etwas anders, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
      Klar, Netflix und Co. stecken oftmals viel Geld in ihre Produktionen, da sind auch ab und an paar echte Perlen drunter.
      Aber im Vordergrund steht da immer das Geld verdienen, nicht ich mache mal geilen Content, weil das die Nutzer gerne hätten.
      Was bleibt denn manchmal von guten Serien auf Netflix übrig? Die werden sind zwar sehr aufwendig produziert, aber dann sind
      die Abrufzahlen zu gering, und die Serie wird nach Staffel 2 wieder eingestellt. Den Serien, um dabei mal zu bleiben, wird garnicht
      mehr die Möglichkeit gegeben, sich zu "entwickeln". Die meisten heute sehr erfolgreichen Serien waren auch nicht von Anfang an
      die absoluten Renner. Die wurden erst im Laufe ihres Produktionszeitraumes zu dem, was sie heute sind. Da kann man eigentlich
      froh sein, dass es z.B. Star Track Discovery bis zur Staffel 4 gebracht hat. Wo sind wir jetzt bei Start Treck Picard? Staffel 2 oder 3.

    • Hilfsbereit schrieb:

      Was bleibt denn manchmal von guten Serien auf Netflix übrig? Die werden sind zwar sehr aufwendig produziert, aber dann sind
      die Abrufzahlen zu gering, und die Serie wird nach Staffel 2 wieder eingestellt.
      Auch da bin ich ganz bei dir ;)
      Ich hatte bisher nur immer das Glück das es dann Serien erwischt hatte dich ich zwar geschaut habe aber auch der Meinung war, da hätte man mehr raus holen können und es ok fand das die eingestellt wurde.
      Die die ich gut finde, laufen zum Glück noch :D

      Die Serie die für mich eine der besten Scifi Serien der letzten Jahre war / ist (The Expanse) wird jetzt nach der nächsten 6. Staffel bei Amazon auch eingestellt.
      Und das obwohl das nachweislich eine der am meisten abgerufenen Serien dort ist, da wird es eher ums Geld gehen, denn Stoff dafür gibt es noch (2 weitere Bücher).
      Zum Glück ist da die Serie aber noch nicht ganz begraben da hier schon mit anderen Streaminganbietern verhandelt wird (Netflix ?).
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich habe den Einduck, da wird eher auf Masse produziert. Muss ja schließlich auch neuer Content her, statt sich mal auf ein paar wenige Stoffe zu konzentrieren,
      die auch ein weiterreichendes Konzept bieten, als nur für zwei Staffeln.

      Aber das hat ja jetzt alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun ;) .

    • Hilfsbereit schrieb:

      Aber das hat ja jetzt alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun . ;)
      Stimmt aber da ich das ganze recht interessant finde hab ich mal die ganzen OT Beiträge in einen extra Thread ausgelagert.
      Dann können wir hier weiter labern :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen