NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Lasermultifunktions Drucker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lasermultifunktions Drucker

      Mahlzeit

      Ich bin auf der Suche nach einen Farb-Laser-Multifunktions-Drucker für Studie
      Was ist wichtig.
      Farbe ist klar.
      Druck pro Blatt, günstig.
      Kopieren, scannen.
      WLan oder Lan.
      Toner Farbe nicht überteuert.

      Keine Ahnung welche Marke.
      HP
      Samsung
      Brother u.s.w

      Mein alter Tintenstrahldrucker Brother,der noch druckt aber super langsam ist,soll getauscht werden.

      Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

      Blech@

    • Hi!


      wieviel €€€ willst dafür ausgeben? Habe ein auch vor kurzen gekauft Ende November ein HP Color Laser MFP 179 fwg.
      Kann direkt aus dem Handy drucken. Sogar Fax Funktion noch da ist...Die Tonner wenn es um Orginal geht, sind alle teuer egal welche Firma...
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • Mein Vater hat sich auch den HP mfp 179 geholt. Ich habe noch den Samsung c480, der genau baugleich aussieht. Trotzdem sind die Patronen für den Samsung etwas günstiger, wenn es von 3. Anbietern ist. Achte auf die Kürzel hinter den Zahlen (w, fw usw.), Die stehen für WLAN oder Fax oder LAN
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • ich hab auch schon länger den HP-Color-LaserJet-MFP-M377dw
      Bin sehr zufrieden und mir war die Netzwerkfunktionen sehr wichtig.. also scannen auf einen Server usw... und vieles mehr
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo..

      Bei mir steht ein Brother MFC-J4625DW ist zwar kein Laser aber ob man das für den Heimgebrauch unbedingt haben muß ich bin bis dato zufrieden...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Laserdrucker sind auch für Wenigdrucker eine Option. Keine Probleme mit austrocknender Tine und halten meist länger als die Tintenstrahlgeräte, da für mehr Ausdrucke ausgelegt. Dafür darf man dann halt bei der Anschaffung tiefer in die Tasche greifen. Ich habe meinen damals für 90€ gebraucht gekauft, Patronen waren alle, dafür dann nochmal 45€. Der Rest war noch sehr gut, Trommel und Bildeinheit sind noch bei über 85% gewesen.
      Hat mich so also nicht mehr als ein halbwegs gescheites Tintenstrahl Multifunktionsgerät gekostet. Wobei auch mein letzter Tintenstrahldrucker über 10 Jahre gehalten hat. In den letzten Jahren hat er aber leider nur noch Papier gefressen, daher der Wechsel auf einen laserdrucker.
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • wenn du HP-Drucker wie den von @Reiter erwähnten M377, M477 oder M277 nimmst, kannst du noch alternative und somit viel günstigere Toner verwenden.
      Diese Drucker gibt es allerdings nur selten noch als Neuware, für die Nachfolger M479 und M279 gibt es auch Alternativtoner, aber man muss den Chip der Originaltoner verwenden und hat danach keine Füllstandsanzeige mehr, die Toner werden immer als leer angezeigt.
      ____________________

      Viele Grüße
      pj555

    • Beispiele haben wir ja genug genannt und der Hp farblaser Drucker kostet 2 drittel vom dem genannten
      Aber jedem das seine
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja hatte ich auch schon gesehen,war schwarz/weiß.

      Der hier ist richtig.

      Was nutzt mir HP wenn die Kartuschen sehr teuer sind.
      Gerät günstig.

      Dann lieber diesen.

      Edit by DA: Link entfernt; bitte keine Links zu Handelsplattformen wie Ebay, Amazon o.ä. entspr.
      unseren Boardregeln - Das Nennen des entsprechenden Artikelnamens ist natürlich möglich:

      Kyocera Klimaschutz-System Ecosys M5526cdn

      Blech

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Ich nutze den Epson ET2650 schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

      Edit by DA: Gleiches gilt natürlich auch hier wie in Post #15

      Epson EcoTank ET-2650 nachfüllbares 3-in-1 Tintenstrahl Multifunktionsgerät

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Naja, von Drittanbietern bekommt man für den HP ALLE 4 Toner zusammen für unter 50€, das finde ich jetzt nicht so teuer:

      Edit by Hifsbereit: Gleiches gilt natürlich auch hier wie in Post #15

      Zumal die Toner auch um die 1500 Seiten halten sollten.
      Die Toner beim Kyocera kosten zwar auch ~50€ für alle, diese sollen aber ca doppelt so lange (3000 Seiten) halten. Wann sich das dann Amortisiert, muss jeder für sich selbst wissen...
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


    • Wenn du mit Alternativtoner arbeiten möchtest möchte ich Dir ans Herz legen keinen HP zu kaufen,
      HP hat erst kürzlich viele Drucker mit einem FW Updade beglückt die es den Herstellern alternativer Tinten und Toner sehr schwer machen kompatible Patronen herzustellen.

      Mein Samsung Xpress Color hat aus dem Grunde eine sperre drinnen das er kein automatisches Update macht :)
      Aber neue Drucker können diese Firmware bereits an Board haben ...

    • also mein HP Color LaserJet MFP M377dw hat noch die FW von 20160921 :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach