NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Star Trek: Discovery: 4. Staffel startet in diesem Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek: Discovery: 4. Staffel startet in diesem Jahr

      Caschys Blog schrieb:


      star-trek-disco.jpeg

      Die Serie Star Trek: Discovery wird von vielen Zuschauern als frischer Wind im Star-Trek-Universum empfunden, andere wiederum können damit überhaupt nichts anfangen.
      Bereits Ende letzten Jahres bestätigte man, dass die Serie eine vierte Staffel erhalten wird.

      Im Rahmen des First Contact Day stellte Paramount nun einen Teaser-Trailer der neuen Staffel ins Netz, der aus dem Kanal von Paramount+ aber schon wieder verschwunden ist.
      Weiterhin ist nun bekannt, dass die neuen Episoden noch in diesem Jahr starten werden, wann genau wissen wir aber noch nicht.




      Autor des Berichts:

      posselt.JPG
      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi Anz,

      danke für die, wenn auch traurige, Nachricht.
      Discovery hat mir sehr gut gefallen. Besser als Picard... wobei ich am Ende der letzten Picard-Folge doch ein paar Tränen verloren habe....Data ist nun wirklich "tot" oder "aus" oder wie auch immer. War doch sehr emotional - für mich.

      Zu Discovery: Die 3. Staffel war für mich die "schwächste" Staffel. Aber trotzdem habe ich mich auf jede Folge gefreut.
      Mein Netflix Abo habe ich nur wegen Discovery gemacht.

      Lebe lang und erfolgreich.
      Lebe lang und erfolgreich!!!

      Grüße von Spock3