NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM TWO GP4 Bluetooth

    • randroid schrieb:

      Bin ja echt gespannt.
      Ich auch...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Als meine Kopfhörer konnte ich auswählen. Das stoppen und Menü funzte. Das Problem war, nachdem ich die Kopfhörer ausgewählt habe konnte ich den Sender nicht starten. Allerdings hab ich mein spidf Problem so lösen können. Da lies sich der Sender wieder starten. Alles Dr. Seltsam...bleibe aber dran.

      LG

    • Ich hab mein optisches Kabel nicht von der Dream, sondern vom TV mit meinem Audiodevice verbunden. So laufen dann auch andere Geräte (bei mir PS4) über den TV zum Audiodevice. Vielleicht die bessere (Verbindungs–)wahl.

      Gruß

    • DM TWO GP4 Bluetooth

      Danke, mein TV hat so ein Anschluss nicht. Der ist nicht der Neuste und will auch nicht kaputt gehen. Das optische Kabel ist auch nicht das Problem. Das ist mit der Box und ner Soundanlage verbunden. Klappt auch ganz gut.

      LG

    • update.... nach längeren nicht benutzen der BT FB (1Stunde) muss ich einige male xbeliebige Tasten drücken bevor diese reagiert.
      Und was ich auch festgestellt habe, wenn webif am PC an ist, reagiert die FB nicht mehr, Sehe da eigentlich keinen Zusammenhang, ist aber so.

      LG
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von spanierx ()


    • DM TWO GP4 Bluetooth

      Hab die BT-FB vorgestern auch Mal spaßsendhalber getestet. Die ersten Sekunden wow. Konnte man sogar in ne andere Richtung halten. Schnell war der Spaß aber auch vorbei. Da reagierte die FB erst nach paar versuchen. Ohne BT ist die auch nicht gerade der Reißer. Insbesondere die Richtungstasten sind irgendwie zu klein oder so. Etwas unhandlich. Die Taste auf der das R ist reagiert sehr schlecht. Gerade wenn man ein PW eingibt ist das blöd.

    • das hat aber nichts mit dem GP4 BT zu tun, da das Plugin nichts mit der Ansteuerung deiner RCU zu tun hat. Ich kann im Übrigen deine Probleme hier nicht nachstellen.

      Allerdings stimme ich dir zu, dass die Pfeiltasten nicht ideal liegen, diese sind in meinen Augen zu nah an der OK-Taste, aber das empfindet jeder anders.
      ____________________

      Viele Grüße
      pj555

    • so sehe ich das auch , die BT FB ist noch nicht ausgereift. Das Steuerkreuz ist viel zu klein , man berührt versehentlich Taste oben oder unten. Und bei so einer wertigen BOX erwarte ich auch leuchtende Tasten. Und die ganze Kacke mit HUB und der Logitech 855 ist auch Quark, steht zum Verkauf
      die VU FB bediene ich mit Augen zu

      LG
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spanierx ()


    • infos wie du das geschafft hast würde hier auch sehr informativ sein . Danke

      LG
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

    • BT muss in den Netzwerkeinstellungen auch "ein" sein
      Gemini BT installieren, nach einem Gui-Neustart aufrufen, darin sieht man BT.
      OK drücken, das BT Gerät in den Suchmodus bringen im Plugin auch auf Suche gehen,
      auf das gefundene Gerät mit den Pfeiltasten und über Menü "pairen"

      Damit man den BT-Kopfhörer im Soundplayer aktivieren kann, muss die Musikwiedergabe gestoppt werden, dann kann das Ausgabegerät gewechselt werden.
      Auf den neuen Boxen One und Two muss die Box dann nochmals neu gestartet werden, damit es mit der Ausgabe klappt.

      Das ist es mal ganz grob aus dem Kopf.
      ____________________

      Viele Grüße
      pj555

    • DM TWO GP4 Bluetooth

      Genau..
      Ich setze Mal vorraus das die Kopfhörer etc. gepairt sind.

      1. GP BT Plugin aufrufen...mit den Kopfhörer verbinden. So das das wie auf dem Bild ist.

      2. Gui Neustart
      3. GP Soundplayer öffnen...ne Video oder Audio von der FP oder bei Dreamnetcast nen laufenden Stream starten.
      4. Stopp drücken dann Menü dann rechts deine z b. Kopfhörer suchen und mit ok bestätigen. Exit und Play drücken

      LG

    • was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Können wir hier bitte höflich miteinander reden/schreiben ? Danke
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

    • da schreibt man dir eine Anleitung, wie die ganze Sache funktioniert, obwohl du das ganz einfach mit dem Plugin "Plugin Assistance" nachlesen könntest, ein Programmierer sitzt an dem Plugin und überlegt sich, wie man überhaupt an die Ausgabe kommt und dies auf den unterschiedlichen Plattformen umsetzen kann und dir fällt nicht anderees ein als

      spanierx schrieb:

      was umständliich - Nein !
      und wenn man dann noch etwas dagegen schreibt, fühlst du dich auf den Schlips getreten, wenn sich hier jemand aufregendarf, dann der Programmierer über deine Bemerkung.

      Dann bleibe du höflich gegenüber dem Programmierer, deine Bemerkung spricht nicht gerade für die Wertschätzung seiner Arbeit.
      ____________________

      Viele Grüße
      pj555

    • sag mal ehrlich , bist du auf Krawall gebürstet? Nicht in einem einzigen meiner 163 Beiträge habe ich was gegen irgendeinen Progger gepostet.

      hab dich lieb, und nun lass es bitte gut sein

      LG
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup: