NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

BUNDESLIGA-VERWIRRUNG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BUNDESLIGA-VERWIRRUNG

      Wende bei Gladbach: Alonso-Coup doch geplatzt?


      Xabi Alonso mit seiner Ehefrau

      Während am Montag bereits von einer fixen Verpflichtung von Xabi Alonso die Rede war, sieht es einen Tag später ganz anders aus: Der Trainer-Coup von Borussia Mönchengladbach ist laut deutschen Medienberichten geplatzt! Der Spanier soll kein Kandidat mehr auf die Nachfolge von Marco Rose sein.

      „Gladbach und die Trainersuche: Xabi Alonso wird‘s nicht“, schreibt der für gewöhnlich gut informierte „kicker“. Der 39-Jährige soll beim deutschen Bundesligisten offenbar kein Thema mehr sein.

      Es habe zwar Gespräche gegeben, zu einer Zusammenarbeit wird es aber nicht kommen.

      Dennoch: Die Trainersuche der „Fohlen“ geht dem Ende zu. „Ich habe sehr, sehr viele und gute Gespräche geführt. Ich bin auf einem guten Weg, wir hatten eine Kandidatenauswahl, mit der wir uns beschäftigt haben“, meinte Sportdirektor Max Eberl am Wochenende im ZDF-Sportstudio.

      krone.at
      LG

      s-g-t