>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

Sticky Support Thread zum E2iPlayer

• Also is die Two in Verbindung mit dem e2i wohl mit Vorsicht zu genießen...

@Hilfsbereit
      darum gings, du hast beim MP ja die Pflege mit den verschiedenen Seiten nimmer, bei dem plugin aber schon. gut,das mit dem adult ok...aber das kann das mp find ich eh schon ziemlich gut. weiss ned ob's hier "schöner" wird :D

Na vielleicht kommen da im nachhinein noch upgrades die solche probleme noch beheben.

• mr.bamboo wrote:

darum gings, du hast beim MP ja die Pflege mit den verschiedenen Seiten nimmer,
      Wer sagt denn sowas? @dhwz arbeitet derzeit an einer neuen Version des Mediaportals für die Dreamboxen, und deshalb ist das im Moment schwierig, mit Updates. Bisher läuft ja serienstream, kinox, ddl und so ja noch. Ob mit der neuen Version dann die User-Erweiterungen Geschichte sein werden, kann dir nur dhwz selbst beantworten. Verschwinden die aus dem Mediaportal, dann bleibt dir eigentlich nur noch der E2IPlayer.

Was läuft denn bei dir gerade nicht? Schreib das doch mal im Support-Thread für das Mediaportal ;) .

• moin in die Runde,

habe den Player bei mir auch drauf, ich finde da läuft ja fast nichts.
      Wenn ich z. Bsp mal in die Rubrik ARD-Mediathek gehe unter T-Suche,
      ich schaue mal gern einen Tataort, habe ich gesehen, ca. nur die Hälfte läuft,
      einige andere auch probiert, das ist so nicht der Hit, mit der Vorraussetzung das ich alles richtig eingestellt habe.
      Sollte keine Kritik sein, rein eine Anmerkung von mir.

Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

• was heisst andere Dienste genau?? wo und wie

Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.