>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

Sticky Support Thread zum E2iPlayer

• Nur als Zusatz:
      Habe das Prozedere bei meinem VU2solo gemacht und es hat alles geklappt hatte davor e2i installiert.
      Muss ich beim 4k was löschen um den Download zu ermöglichen?? Keines der Zusatzmodule lässt sich installieren bzw. es kommt nicht gefunden.
      Hat wer einen Tipp??

• Sich bei jemanden der in seiner Freizeit eine Anleitung schreibt zu beschweren, sie sei zu ungenau finde ich mal nicht so Prickelnd...
      Man darf nicht vergessen, alle die hier etwas was zur Verfügung stellen machen das in ihrer Freizeit und betrachten das als ihr Hobby.

Gegen Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen hat bestimmt niemand etwas einzuwenden. ;)

Und wenn man irgendwo mal nicht weiter kommt, kann man gerne fragen. Dafür ist ja so ein Forum da... und wer weiß, eventuell hat ja jemand die richtige Antwort parat.

Wie heißt es da aber noch so schön? Der Ton macht die Musik... :D ;)

Loading…

• Hallo,

mal eine kurze Frage in die Runde :)

Ich habe mir jetzt auf meiner Solo4k OpenATV 6.4 aufgespielt und den E2iPlayer aus der angehängten Datei aus dem Forum installiert, wenn ich aber nun auf z.B. Filmpalast gehe, dann zeigt er mir zwar die Ordner an, aber wenn ich dann darauf klicke, steht dort herunterladen dann macht er auch kurz was und dann erscheint die Meldung... Kein Eintrag, bitte ok drücken um zu erneuern... Muss ich jetzt dafür noch etwas zusätzliches installieren oder noch irgendwo etwas extra in den Optionen vom E2iPlayer einstellen? Oder gibt es dort einfach nichts mehr?

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?

• Richtig, hab den Thread wieder gesäubert und alle Beiträge aus dem Anleitungsthread in den Support Thread hier verschoben ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• E2iPlayer läuft bei mir und anderen User mit dem VTI Images, und auch mit openATV Images, auf VU+ Duo2, Solo 4K und (Dreambox 920 mit Os 2.5).
      Abhängigkeiten , die schon installiert sind, und nochmal installiert werden sollen, werden immer mißlingen....
      Du hast immer noch nicht geantwortet, ob der E2iPlayer danach trotzdem läuft.

• Also..
      Nach der Installation sind folgende Downloads nicht möglich bzw. wurden nicht gefunden:
      wget, rtmpdump,uchardet,Cuntertitelpqaraer,python2.7subp.,pythone2icjson,hsdl,cmdwrap,duk,f4mdump,gstplayer.

Danach Zadmario und er installiert gitlab phyton x.x.
      Neustart und danach wieder die Fragen und fehlenden downloads.
      Ich überspringe und gehe zu Filmpalast...plötzlich heute lein Link.

Habe 15 Minuten neu von Zadmario mit und ohne upgrade probiert und auch maxbambi und plötzlich bei aktualisieren der plugins "kein Server".

Beim VUsolo2 alles ohne Probleme und bei der Install. wurde alles geladen.

Wie gesagt lief schon musste aber System nach Absturz neu installieren und nun Sense...
      Ist da was zum Weglöschen vor Neuinstallation ??