NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Support Thread zum E2iPlayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Support Thread zum E2iPlayer

      Auf der One kommt beim Update das die Plattform nicht unterstützt wird.
      Kann man da was machen?
      Beim manuellen Update übers Menu gibts nen GreenScreen.

    • Bei der ONE wird das etwas tricky werden, weil die ja manchmal ganz spezielle Pakete benötigt.
      Lief denn der e2iplayer schon mal auf der ONE?

    • Hi!

      naja sagen wir mal so, solange keine richtige Interesse besteht an dem Plugin wie @dhwz sein Plugin pflegt wird da mit dem e2iplayer nichts.
      Er ist mindestens in 10 Foren tätig und da findet er immer die Zeit die Antworten zu liefern die bei e2iplayer vergebens findet...
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigi06 ()


    • Der Vorteil hier mit mehreren Entwicklern ist halt auch schnell ein Nachteil wenn nicht mit den Usern der verschieden Boxen kommuniziert wird um wie bei der Grauzone eine breite Anpassung zu erreichen.
      da hat @dhwz die letzten Jahre schon einiges gemacht, auch wenn er immer wieder betont hat das andere Boxen als Dream außen vor sind, hat er doch immer wieder Anpassungen und Fixe veröffentlicht :D
      Das das ganze jetzt mit der Umstellung auf Phyton3 für ihn zum Kraftakt wird und er sich das nicht mehr antun möchte, kann ich aber voll nachvollziehen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wird es, nur halt nicht in Deutschen Foren, es besteht auch Kontakt zu den Entwicklern, und es machen auch Leute mit, die nicht zum Team gehören.
      Deutschsprachige Filme sind sowieso nur ein kleiner Anteil vom E2iPlayer.

    • absolut korrekt der e2i player läuft in vielen Dinge besonders auf nicht Dreamboxen absolut gut . besonders der" Grauzone Bereich " ist dort gepflegter als bei den mit Bewerbern . Aber die Jungs supporten nur auf englisch und dem entsprechen fast nur in anderen Foren .
      Bei uns stellt enigma1969 öfters mal seine Updates ein aber der ist auch nur einer von vielen .
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • @Alpha & O

      Hab das jetzt mal auf meiner Lunix Testbox mit OpenATV6.4 mit deiner Anleitung getestet.
      Das hat wunderbar funktioniert und diese Anleitung ist wirklich einfach und gut verständlich gehalten :thumbup:
      Damit sollten auch Anfänger gut klar kommen.
      Es funktioniert wie beschrieben danach auch alles soweit.

      Was mir aber noch aufgefallen ist, sind beim Startversuch einzelner Streams die reCaptcha Abfragen.
      Wie geht man damit um ?
      Was ich gesehen habe, ist das man sich von 2 Anbietern API Keys holen kann und die unter blaue Taste --> Konfiguriere Host eingeben kann.
      Einer davon scheint aber wohl kostenpflichtig zu sein.

      Funktioniert das auch einfacher ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hab noch keine reCaptcha Abfrage gehabt, auch welchen Sreams kommt das denn?
      Ich hab nur meine Login für serien.sx = S.to eingetragen.
      Die APIv3 sind auch schon eingetragen, man kann da aber seine eigenen im Menü eintragen.

    • Alpha & O schrieb:

      Hab noch keine reCaptcha Abfrage gehabt, auch welchen Sreams kommt das denn?
      Ich bin beim Start in den deutschen Bereich rein und hab einfach beim ersten Anbieter dort (Cine.to) unter Animation / beliebige den ersten Eintrag genommen.
      Egal was ich da von den 4 verfügbaren auswähle kommt dann das

      1.JPG

      Andere Streams in dem Bereich das selbe, auch bei anderen Anbietern

      Wie gesagt, ich werde auch dieses Plugin nicht selbst nutzen, dafür habe ich meine Streaming Anbieter mit sehr guter Ton und Bildqualität aber wenn es hier schon supportet wird, will ich es zu mindestens verstehen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @sigi06

      Man sollte unterscheiden welche Version man vom E2iPlayer nutzt. Bedenkt bitte das in der öffentlichen Version ein gestohlener Code von Sam seiner privaten Version benutzt wird.
      Ich empfehle jedem der die Möglichkeit hat den angepinnten Beitrag vom E2iPlayer auf seiner Facebookseite zu lesen. Auch die letzten Beiträge vom Sam sind sehr interessant! ;)

    • Hallo Leute,

      falls ich hier falsch bin bitte um Info und Verschiebung in den richtigen Thread.

      Habe einen Ocatgon SF8008. OpenATV 6.4
      Hab mir eben das plugin "e2iplayer" runtergeladen. Soweit alles gut aber wenn es dann darum geht einen Link zu starten kommt immer die Info "keine gültigen Infos verfügbar"

      was mache ich verkehrt?

      danke