NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt auf boxpirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins sind auch direkt über den Plugin Browser eurer Box installierbar

Angepinnt Support Thread zum E2iPlayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da du im Anleitung und Download-Bereich gepostet und gefragt hattest, bekommst du normalerweise kein Support von mir !!
      Dann bekommst du die neuste Version per Online-Updade.
      Dateien
      • zadmario.jpg

(77,54 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• moin, und sorry, versuche mich zu bessern,

die Auswahl bekomme ich nicht, kann nur auf auto wechseln in der Konfiguration,
      deshalb wollte ich Deine version vom 28.11 installieren, was fehlschlug,
      wie bekomme ich das wieder gerade gerückt.
      Wenn ich hier falsch bin, dann bitte Post's verschieben in den richtigen Thread. Danke

Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samurai100 ()

• ganz einfach, in der Konfig wird nicht angeboten auf zadmarion oder auf maxbambi zu wechseln,
      deshalb wollte ich den Player neu installieren. That's it

Grüsse von Bernd

• ok, Kollege,

ich werde mir das einem in aller Ruhe zu Gemüte führen,
      Wenn ich das nicht hinbekomme melde ich mich noch mal.
      Danke

Grüsse von Bernd

• root@vuduo4kse:~# opkg --force-overwrite --force-downgrade install /tmp/*.ipk
      Refusing to load file '/tmp/enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20211128_all(2)
      ipk' as it matches the installed version of enigma2-plugin-extensions-e2iplayer
      (20211128).
      Unknown package '/tmp/enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20211128_all(2).ipk'.
      Collected errors:
      * opkg_solver_install: Cannot install package /tmp/enigma2-plugin-extensions-e
      iplayer_20211128_all(2).ipk.
      root@vuduo4kse:~# opkg --force-overwrite --force-downgrade install /tmp/*.ipk

so und nu, warum geht es nicht??

Grüsse von Bernd

• Es liegt nicht enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20211128_all.ipk.
      Ich habe es eben gegengetestet:

openATV 6.4 installiert, vom Feed den E2iPlayer installiert.
      E2iPlayer vom Feed ist eine uralte Version vom E2iPlayer (2019), die man über das Plugin nicht aktuallisieren kann.
      Hab dann die Box neu gestartet,
      enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20211128_all.ipk nach tmp kopiert,
      und mit Telnet auf die alte Version drüber installiert mit:
      opkg --force-overwrite --force-downgrade install /tmp/*.ipk
      Box neu gestartet, siehe da, e2iplayer_20211128 ist ohne meckern installiert.
      Mach eine Images Sicherung,
      und installier über die Onlinefunktion die neuste openATV 6.4, ohne die alten Plugins zu sichern und installieren.....nur die Einstellungen.
      Dann versuch nochmal enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20211128_all.ipk zu installieren.
      PS.: (enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20211128_all(2)ipk), =(2) gehört da nicht hin, kannste mit umbenennen entfernen!

• Hallo. Da ja so wie es aussieht keine Updates mehr von Maxbambi kommen wollte ich fragen, ob es möglich ist einfach den Updateserver auf Zadmario zu stellen? Oder gibt es dann Probleme mit den Abhängigkeiten?

• Ich wollte heute auch mal meine offenbar etwas veraltete (2021.01.09.01) Version updaten, das klappt aber leider nicht.

Bevorzugter Update-Server: Gitlab
      Select Gitlab reposirory owner: zadmario

Wahlweise kann ich da zadmario, maxbambi, e2i, mosz_nowy einstellen (das nur der Vollständigkeit halber).

Aber egal welchen der 4 ich auswähle, es erscheint bei allen dann
      "Fehler: Kein Update für die aktuelle Konfiguration verfügbar"

Ich hatte weiter oben gelesen, das ich vorzugsweise zadmario nehmen soll. Geht aber auch nicht.

Wo mache ich da Fehler? :)
      Dateien