NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Amazon: Weitere Highlights im März bei Prime Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon: Weitere Highlights im März bei Prime Video

      Caschys Blog schrieb:

      amazon-prime-video-720x409.jpg

      Interessant: Normalerweise schiebt Amazon immer im Voraus die Serien und Filme für den kommenden Monat raus, sprich: was bei Prime Video eintrudelt.
      Über die März-Inhalte hatten wir euch ja schon Ende Februar informiert.
      Offensichtlich ist dies aber noch nicht alles gewesen, denn es gibt weiteren Stoff im März.
      Ausgelutscht ist vermutlich die gesamte Harry Potter-Filmreihe, die gibt’s ab dem 26.3. in Prime Video zu sehen.

      Aber – falls noch nicht bekannt, dann sei von mir Staffel 1 von 11.22.63 mit James Franco empfohlen, die seit dem 15.3. verfügbar ist.
      Am 22. November 1963 fielen in Dallas drei Schüsse, Präsident Kennedy wurde getötet, und die Welt veränderte sich.
      In der neunstündigen Event-Serie 11.22.63 von J.J. Abrams‘ Bad Robot Productions (Person of Interest, Fringe, Lost), dem international gefeierten Autor Stephen King, der ausführenden Produzentin/Autorin Bridget Carpenter (The Red Road, Parenthood, Friday Night Lights) und Warner Bros.
      Television, kann man sehen, was passieren könnte. Fand ich richtig gut, Zeitreise-Kram mal anders. Und was noch?

      OUTBREAK
      verfügbar ab 29.03.

      Hackerville – Staffel 1
      verfügbar ab 22.03.

      Andere Eltern – Staffel 1
      verfügbar seit 15.03.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen