NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

IPTV die Zukunft? Darf man hier Testen und über die Tests sprechen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPTV die Zukunft? Darf man hier Testen und über die Tests sprechen?

    Ja das Mediaportal ist nicht umsonst eines meiner am meisten genutzten Plugins auf den Boxen.
    Da brauche ich keine Grauzone oder alternativen Grauzone Plugins.
    Da geht richtig viel und vor allem legal.
    Auf den neuen Boxen mit OE2. 6 sieht es zu dem mittlerweile richtig modern mit Bildvorschau in den Mediatheken aus.

    Mal davon abgesehen das der ganze Grauzonen Kram eh nie sauber läuft oder die quali nicht das wahre ist.

    Ich lege bei meinen Filmen und Serien mittlerweile einen sehr großen Wert auf Bild und Tonqualität und die bekomme ich legal über Prime Video, Netflix und ab und zu wieder über eine BluRay (die sind immer noch ungeschlagen was die Bildqualität betrifft) ;)

    Ich investiere doch nicht in teure Surround Lautsprecher, AV Receiver und UHD TV um dann schlechte Illegale Files anzuschauen.

    Also wenn schon IPTV dann legal...
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Um das ganze hier mal zu beenden und die Ursprüngliche Frage zu beantworten, habe ich heute den IPTV Bereich hier im Board umgebaut und dort einen neuen Bereich geschaffen wo über dieses Thema diskutiert werden darf.
    Ich habe dort auch eine Übersicht mit Links zu allen IPTV Plugins die wir im Board haben erstellt.
    Somit wurde auch der recht neue Bereich für Alternative Plugins zum Grauzonen Plugin in diesen Bereich integriert.
    Die Regeln dort sind einfach, es darf dort alles diskutiert werden was IPTV Plugins betrifft die sich mit legalen und den alternativen im Grauzonen Bereich befindlichen beschäftig.
    Verboten sind dort auch weiterhin Anleitungen oder Diskussionen zur Einbindung von Lines oder so genannten Free Server Listen.

    Wir werden das genau beobachten, gehen aber davon aus das es hier wie bisher bei der MP Grauzone keine Probleme geben wird ;)

    Hier geht es weiter zu dem neuen Bereich...

    IPTV Plugins

    Und hier mache ich dann mal zu...

    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen