NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Von Serien.to auf Serien.sx wechseln im Grauzonen Plugin möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karline schrieb:

    Moin, wenn die py Datei mit FTP Programm geöffnet wurde, einfach in die Zeile Base gehen: Serienstream sx steht dort! Einfach cousour bei m setzen, und Stream Buchstaben löschen! Oben links speichern und Box neustarten !
    in der base habe ich nun serienstream.sx gefunden nur verstehe das mit dem cousour bei m setzten nichtuni welchen stream Buchstaben löschen, sorry

  • Ich habe den Thread ausgelagert um den Grauzonen Thread sauber zu halten und nicht um hier eine Plattform zu bieten wie man sich das Plugin nach eigenen Wünschen anpasst.
    Ich denke auch nicht das das im Sinne von @dhwz ist, wenn in seinem Plugin rum gebastelt wird ohne ihn vorher zu fragen.
    Was ihr für euch selbst macht, ist eure Sache aber offiziell werden wir das auf keinen Fall unterstützen.
    Sollte dhwz es erlauben dann ist das eine andere Sache, so aber mache ich den Thread hier zu.

    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen