NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix überprüft derzeit erste Nutzer mit „Leih-Konto“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netflix überprüft derzeit erste Nutzer mit „Leih-Konto“

      Caschys Blog schrieb:


      0221_Netflix_Android_Phone_BigTilt_FullScreen_Final-720x478.jpg

      Da wird vermutlich derzeit das große Schwitzen losgehen. Fakt ist noch: Das Netflix-Abo lässt sich gut mit Leuten außerhalb des eigenen Haushaltes teilen.
      Das spart Geld, dürfte Netflix aber nicht gefallen – letzten Endes verstößt es auch gegen die Nutzungsbedingungen.

      Dort findet man wie folgt:
      4.2. Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden.

      1.JPG

      Nun aber bekommen viele Nutzer Schweißperlen auf der Stirn, denn Netflix testet wohl momentan stichprobenartig die Verifizierung von Nutzern.
      Nutzer, die sich angeblich Konto-Login-Informationen von Benutzern außerhalb ihres Hauses oder ihrer Familie „ausleihen„, werden gebeten, doch einen Code einzugeben, wenn sie sich einloggen.
      Jenen Code erhält der Kontoinhaber.

      Im Moment scheint die Anzahl der betroffenen Nutzer relativ gering zu sein – aber man stelle sich vor, welche Chancen Netflix und Co. sehen.
      Die gehen vielleicht davon aus, dass man viele „Schnorrer“ zu Bezahl-Nutzern macht. Auf der anderen Seite ist das lockere Sharen doch die beste Werbung für Netflix und andere Dienste.
      Mal schauen – vielleicht heißt es bald: Adieu du schöne Zeit – mit „tausche Netflix gegen Disney+“…


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi!

      ja, ich gehöre auch zu den Schnorrer da mein Sohn mir ein Zugang ermöglicht hat...
      Da bin ich gespannt was uns die Zukunft bringt haidanai...
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport: