NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Zattoo Aktuelle Live Sendung Zurückspulen

    • Zattoo Aktuelle Live Sendung Zurückspulen

      Hallo miteinander
      Ich möchte einmal erkundigen ob beim Zattoo Plugin die Möglichkeit vorhandenwäre, um das Zurückspulen bei einer laufenden Sendung zu integrieren. Mit einemPremium ABO besteht diese Option, nur leider mit dem aktueller Zattoo Pluginist das nicht integriert. :?:
      Vielen Dank im Voraus für evt. eine Antwort

    • Die selbe Frage habe ich gerade erst im VTI Forum beantwortet, das warst nicht zufällig auch du ?

      Ich zitiere mich mal von dort selbst hier nochmal...

      Möglich wäre das bestimmt, da aber weder Einfall der Ursprüngliche Entwickler noch meines Wissens nach irgend jemand anderes aktuell an dem Plugin arbeitet, wird da wohl auch nichts passieren.
      Aber vielleicht hast du ja Glück und es nimmt sich jemand anderes dem Plugin an und integriert so eine Funktion.
      Einfalls Plugins sind ja immer offen und dürfen weiter entwickelt werden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Zattoo Aktuelle Live Sendung Zurückspulen

      Naja mit dem Plugin hat das aber eher weniger zu tun die Box müsste das zurückspringen im HLS-Streams erstmal unterstützen.

      Ob das geht kann er mal im MP unter YouTube bei einem Livestream probieren.
      Mit einer Dream kann man da bis zu 2 Stunden zurückspringen.

    • Hallo Anz
      Ja das war ich im VTI Forum hatte aber gestern Abend alles gelöscht.

      Vermutlich wird das nicht funktionieren. Habe gestern probiert einen Zattoo Live TV Android ( apk ) App zu öffnen weil dort ist diese Option integriert, musste ziemlich schnell wegen wissensmangel mit meine recherchen aufhören :) :) :)


      Ich Danke Euch.

      mfg. hitsch