NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Echo Show 10 – Verkaufsstart erst Ende April?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echo Show 10 – Verkaufsstart erst Ende April?

      Smarthome Assistent schrieb:

      1.png

      Der Echo Show 10 ist bei uns in Deutschland immer noch nicht erhältlich.
      Die Produktseite von Amazon England gibt einen Hinweis auf den 24. April.



      Startet der Echo Show 10 am 24. April ?

      In den USA kann man den Echo Show 10 bereits bestellen und die ersten Videos und Tests zum neuen Smart-Display von Amazon kursieren bereits im Internet.
      Ganz anderes sieht es hierzulande aus.
      Auf der Produktseite des Echo Show 10 prangt weiter der Schriftzug “Bald verfügbar!”.

      Ein offizielles Datum ist bisher noch immer nicht durchgesickert und auch auf meine Anfragen bei Amazon erhielt ich hierzu keine neuen Informationen.
      Als ich vorhin einen Blick auf die anderen Amazon Stores geworfen habe, ist mir die Produktseite des Echo Show 10 bei Amazon.co.uk aufgefallen.
      Dort kann man den Echo Show 10 nämlich bereits bestellen und die Verfügbarkeit ist mit dem 24. April angegeben.

      2.jpg



      Eine verlässliche Aussage kann man hieraus zwar nicht ableiten, trotzdem ist es ein neuer Hinweis darauf, dass wir mit dem Verkaufsstart in Deutschland wohl noch etwas warten müssen.
      Ich habe mir meinen Echo Show 10 bereits über einen Umweg in den USA bestellt und dieser sollte Ende der Woche bei mir eintreffen.
      Dann gibt es natürlich wieder ein ausführliches Video auf unserem YouTube Kanal!

      Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei.
      Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



      Quelle: smarthomeassistent.de
      Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

      Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen?
      Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!
      Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

      ÜBER DEN AUTOR:

      florian-1.pngFLORIAN BECKMANNDem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen.Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht.

      37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen