NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Apple TV+: „Calls“ möchte euch nur mit Audio und ein paar Grafiken in seinen Bann ziehen

    • Apple TV+: „Calls“ möchte euch nur mit Audio und ein paar Grafiken in seinen Bann ziehen

      Caschys Blog schrieb:

      Apple_TV_Calls_key_art_16_9-720x405.jpg

      Apple hat mal wieder einen neuen Trailer zu einem Apple Original für den eigenen Streaming-Dienst Apple TV+ veröffentlicht.
      Dieser ist jedoch komplett anders und dreht sich um die Serie „Calls“. Wer nun monumentale Bilder erwartet, wird enttäuscht, denn bei Calls handelt es sich quasi um einen visuellen Podcast.

      Es geht darum nur mit von Schauspielern eingesprochenem Audio – Telefonanrufen, um genau zu sein – und ein paar abstrakten Grafiken den Zuschauer zu fesseln und in diese Thriller-Serie zu ziehen.
      Apple nutzt Spatial Audio, um das Ganze noch immersiver zu machen.

      Neu ist das Ganze nicht, denn man nutzt die gleichnamige französische Serie von Timothée Hochet als Vorlage.
      Am 19. März starten alle neun Episoden, die jeweils 12 Minuten lang sind.
      Als Sprecher konnte Apple unter anderem Pedro Pascal (“The Mandalorian”), Rosario Dawson (“Jane the Virgin”), Aubrey Plaza (“Parks and Recreation”), Aaron Taylor-Johnson (“Tenet”), Lily Collins (“Emily in Paris”), Nick Jonas (“Jumanji: Welcome to the Jungle”) und viele weitere gewinnen.



      Autor des Berichts:

      posselt.JPG
      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ...wird bei mir nicht klappen, da schon meine Eltern in meiner frühesten Jugend mich vor angebissenem Obst gewarnt haben. 'smilie_happy_251'