NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„Shadow and Bone“: Erster Trailer zum Netflix Original (startet am 23.04.2021)

    • „Shadow and Bone“: Erster Trailer zum Netflix Original (startet am 23.04.2021)

      Caschys Blog schrieb:


      Netflix-Shadow-and-Bone-720x445.jpg

      „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“, wie die Serie in Deutschland mit vollständigem Titel heißt, startet bei Netflix am 23. April 2021.
      Das Format basiert auf den GrishaVerse-Romanen der Autorin Leigh Bardugo.
      Die Reihe dreht sich um eine vom Krieg zerstörte Welt, in welcher eine Soldatin von niedrigem Rang, Alina Starkov (Jessie Mei Lei) plötzlich magische Kräfte entwickelt.

      Deswegen muss sie sich einer Eliteeinheit magischer Soldaten, eben den Grisha, anschließen.
      Überall lauern nun jedoch Gefahren und mit der Magie ist es nicht so einfach, wie man vermuten sollte.



      Der Trailer hinterlässt mich da eher gespalten, denn vor allem die schauspielerischen Leistungen, insbesondere der Hauptdarstellerin, lassen mich direkt mit den Zähnen knirschen.
      Vielleicht täuscht der Trailer hier jedoch auch. Grundsätzlich könnte das aber eine interessante Serie sein.
      Ich denke der ersten Episode werde ich eine Chance geben.

      Staffel 1 von „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“ soll acht Episoden mit jeweils 60 Minuten Spielzeit umfassen.
      Ist euer Interesse geweckt?

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen